WHM und AST (o5 down) suchen Static
Heilerduo sucht Static.
Ich, Filo Akaya (WHM), und Eurielle Moondust (AST) suchen eine Static für den aktuellen Raidcontent. Parses von O1s - O4s lassen sich auf FFLogs finden (eine ähnliche Spielstärke erwarten wir im Übrigen von unserer zukünftigen Raidgruppe). Wir beide haben Deltametrie Savage pre-nerf gelegt. Eurielle hat in der ersten Woche O1s, O2s und O3s gelegt, ich selbst O1s sowie O2s. O5s wurde bereits über den PF gelegt, O6s inzwischen auch (Logs vorhanden: Eurielle, meine Wenigkeit).
Wir sind flexibel und können i.d.R. an allen Tagen raiden, dazu weiter unten mehr. Die Uhrzeit spielt ebenfalls keine große Rolle - später als 23:00 Uhr sollte es allerdings nicht werden (Ausnahmen bestimmen natürlich die Regel). Wir streben mindestens 3 Raidtage in der Woche an, raiden aber nach Absprache auch gern mehr.
Ich arbeite in der Pflege, also auch an 2 von 4 Wochenenden im Monat. Herrscht Not am Mann muss ich auch mal auf Spätschicht (bis 21:00 Uhr) arbeiten, dies gebe ich aber früh genug bekannt, da ich meinen Monatsplan/Schichtplan ca. 2 Wochen im Voraus kenne.
Wir sind pünktlich und bereiten uns eigenständig auf Raids vor (Food, Pots, Guides). Einen Gildenwechsel schließen wir von Vornherein aus.
Schreibt mir IG (Server: Shiva) oder added mich in Discord unter Filo#0454, wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte.
Filo :)