-
Anima Reliktwaffe
Hallo,
ich hab ein problem mit der Anima Waffe...
Meine Main hat die Anima jetzt auf der 4. Stufe, und wollte es für die DK auch machen, aber bekomme keine Quest... soweit ich weiß ging die ja ab 60 los... Aber in Frohenhalde oder Abyz La bekomme ich keine Q's
Kann mir jemand helfen? ^^'
MfG Brynhild Darkwood
-
Wenn du bereits eine Anima hast (im Falle von Stufe 4 sollte das eine Hyperleitende sein, wenn ich mich nicht irre) und du eine weitere Anima rekonstruieren willst, musst du mit Ardashir in Azys Lla reden, und den Unterpunkt "Anima rekonstruieren" auswählen.
Anschließend musst du die Mission/Schritt auswählen (im Falle des DRK sollte es Stufe 1, also "Mit ganzer Seele" sein)
Falls das nicht klappen sollte dann beschreibe bitte detailliert, was genau du tust und mit wem du sprichst ^^
-
Hallo,
erstmal danke für's schnelle Antworten :D
Also, ich war bereits bei Rowena in Frohehalde, die redet aber nicht mit mir. Dann bin ich nach Abyz Lla, und rede da mit Ardashir, und der sagt mir im unterpunkt Anima-Waffe rekonstruieren, das ich annehmen kann: "Stationen einer Reise" (Du musst den beseelten Todesbringer anlegen), "Es lebe die neue Anima!" (Du musst den erweckten Todesbringer anlegen) und "Die Stimme der Seele" (Du musst Nothung anlegen oder im Besitz haben) :/
-
Ok, es hat sich erledigt... Ich hatte beim letzen mal als Dragoon die Quest versehentlich mit angenommen daher durfte ich es als DK jetzt nicht annehmen :)
Manchmal bin ich ein bisschen Dusselig... Sorry und danke für's helfen :)