-
Frage an alle WHMs
Hey Ihr anderen Heilerchens ^^
Im komm auch gleich zur Frage!
Gibts irgenwo in den Einstellungen die Möglichkeit den Heilerbalken (die auf dem Kopf stehende "S-Förmige" "Blume" da) transparenter zu machen damit des Icon nich so aufdringlich sichbar is?
-
transparent geht nicht. aber du kannst ihn kleiner machen oder vereinfacht darstellen lassen, dann sind das nur noch 3 punkte die halt leuchten wenn du eine lilie bekommst.
dazu gehst du ins Layout Menü und wählst den Heilbalken im drop-down menü aus und klickst dann rechts neben dem drop-down menü auf das kleine zahnrad, dann öffnet sich ein kleines fenster wo du das einstellen kannst.
-
Du kannst den im Layout auch einfach an ne Stelle schieben, wo der dich nicht so stört :p
-
-
Des mit der vereinfachten Darstellung wusst ich schon nur das Transparenz nich geht is schon doof aber danke Campi für des Bild der vereinfachten Form.
Aber auch danke auch die anderen für die Antwort.
-
Das dachte ich mir schon, weil du gezielt nach der Transparenz gefragt hast, wollte es aber dennoch mal so posten^^
(Vll hilfts ja einem anderen)
Dafür gibts leider nix, aber die Pünktchen sind zum glück nicht ganz so groß, sodass sie zB über der Gruppenliste eig nicht so arg stören