-
Hardcore FG gesucht \o/
Heyho!
Nach fast zwei glücklichen Jahren in meiner alten FG, aus der ich nun raus bin (Ich liebe euch trotzdem alle <3 :3 ), da für meine "Bedürfnisse" die dortige Aktivität zu stark abgenommen hat und ich mich eher an das End-game fokusieren will, suche ich nun nach einer solchen FG!
Der Titel ist gewagt, doch eventuell sogar passend! :3 Ich gehöre mehr oder weniger zu den Suchtis, die so ziemlich jedes Zeug mitmachen! Sei es Dungeons, Raids, Hunts, Schatzkarten, Handwerkern/Gärtnern, in seltenen Fällen auch PvP!
Meine Online-Zeiten sind variable, von früh bis spät (teilweise sogar bis tief in die Nacht!) Aber meistens bin ich sehr lange und sehr oft online.
Warum? Wie? Studenten-Leben! \o/
Was ich euch/dir biete?
Mich. Ich weiß nicht so recht was ich einer FG bieten soll, ich denke, ihr müsst selber herausfinden inwiefern ich die FG bereichere.
Ich bin humorvoll, spamme gerne den Chat zu (nicht im negativen Sinne!), tolerant, total lieb und umgänglich, kann extrem sarkastisch sein. Desweiteren besitze ich ein "relativ sehr gutes" Klassenverständnis :P. Ich habe bisher Susasno, Lakshmi und Shinryu ex down, sowie o1s und o2s. Momentan befinde ich mich noch in einer zufällig zusammengewürfelten Static für progress zu o3s. (Wäre mit Sicherheit schon weiter, aber hatte keine wirkliche Motivation direkt am release von omega savage alles durchzuraiden!)
Ich bin sehr lernfähig! Was FFXIV betrifft, kenne ich so ziemlich alles, wenn man mal Fragen zum Content oder Gameplay hat.
Regelmäßiges Laufen von Daily-Roulettes gehören bei mir dazu! Manchmal alleine, manchmal mit Freunden, vielleicht bald mit euch?
Außerdem hunte ich extrem viel, bin auf diesem Gebiet auch schon 'n kleiner Experte. /D
Schatzkarten mache ich auch sehr gerne, besitze wohl gerade dafür Geduld ohne Ende, die ich bei vielen Leuten leider vermisse, da es mir schwer fällt Leute zu finden, die die gleiche Motivation mitbringen. ._.
Ich schreibe, wenn denn der FG-Chat auch nicht komplett tot ist, sehr gerne in den Chat! Kann teilweise sogar richtig spammen, von niveauvollen Unterhaltungen, bis zu hirnlosem Gelaber!
Achso, falls ihr eine FG seid, die vorzugsweise den Voice-Chat (TS/Discord) benutzt, dann suche ich euch nicht. Warum? Ich rede gerne, aber möchte mich ungerne "gezwungen" fühlen, den Voice-Chat zu betreten, nur damit ich aktiv am FG-Geschehen teilhaben kann. Falls es nur so eine "Nebensache" ist, habe ich kein Problem! Beim Laufen von Roulettes etc. rede ich liebend gern! :3
Meine Klassen sind folgenderweise aufzuzählen:
Ich heale am liebsten (Whm/Ast/Sch), dps'e gerne (Brd/Smn/Rdm), kann tanken, mache es aber eher ungerne (Pld).
Zusammengefasst suche ich eine FG, die ebenfalls sehr aktiv ist, keinen geschlossenen Kreis hat (heißt, das ihr neue Mitglieder in das FG-Geschehen einbringt), sich mehr auf den End-Content ausrichtet, Spaß versteht, tolerant ist und mit mir klar kommt. :P
Wenn euch das noch nicht überzeugt hat, dann lasst mich bei euch für 'ne Woche oder zwei als Probe zu Besuch!
Hoffe das sich überhaupt jemand meldet o/
Übrigens wäre eine FG-Unterkunft super cool, weil ich noch Möbel hab die ich in 'nem Zimmer lagern muss …. xD