löschen löschen löschen
Printable View
löschen löschen löschen
lol
/10zeichen
Mal davon abgesehen, dass SE nicht an den 300.000 Gil verdient. DIe haben kein gilkonto auf das das ganze Gil wandert der Spieler. Sachen haben nun mal ihren Preis und sollen dir das Gefühl ingame geben, dass du etwas erreicht hast. Also schön Aufträge erledigen - Geld sparen - dann klappt das auch mit den Nachb.... äähhh FG Zimmer :P
Auf irgendeine Art muss SE ja dafür sorgen, das die Gil, die im Umlauf sind, ein wenig wieder reduziert werden. Und naja wenn du etwas bei einem NPC kaufst, wandern die Gil ja auch nicht in die Gildenbank. Wie Cait schon sagte, manche Dinge kosten nun mal etwas.
Klingt eher nach einem Problem der FC Mitglieder ;) Sowas sollte ein Gemeinschaftsprojekt sein, da einiges gebraucht wird, wenn sich die FC Mitglieder daran aber nicht beteiligen (wollen), würde ich mit Gedanken machen, ob es die richtige FC ist bzw. ob dann ein Luftschiff überhaupt gebraucht wird.
Zudem - korrigiert mich bitte, wenn ich mich irren sollte - kostet ein Luftschiff, sofern man alle Mats selber farmt, keinen einzigen Gil oder nicht?
Vorallem bekommt man auch auch ein paar ExP, wenn man die Mats ins Luftschiffteil stopft, aber ja wenn sich niemand beteiligt liegt das an deinen Leuten ^^. Meine kommen artig angelauf wenn man Putputput macht (und wenn sie nicht on sind dann halt über Whatsapp =P)
Nein brauchst du nicht. Du brauchst lediglich eine Gruppe von 4 Handwerkern, damit du Baubeginn, -Fortschritt und -Beendigung durchführen kannst.
Ob die drei Leute, die da aushelfen in deiner FC sind oder nicht spielt keine Rolle, auch der Level der Handwerker ist bei den Gruppensteps nicht relevant.
Es lohnt sich also auch Verbindungen außerhalb der FC zu knüpfen :)
Weit wird N_Kyong eh nicht beim Luftschiffbau kommen ohne Mats mit Gil kaufen zu müssen weil er sie selber nicht herstellen kann. Das fängt ja schon mit den 4 Bronco Teilen an und wird mit den nachfolgenden nicht besser. Das 2. Mitglied in der FG ist da auch keine Hilfe was Crafter betrifft. Und mit nur 2 Leuten in der FG ist er eh immer auf 2 weitere angewiesen die immer kommen müssen wenn ein Step fertig ist. Ergo wird er jedesmal 2 Leute suchen müssen.
Problem ist: Nur N_Kyong und ein weiteres Mitglied sind in der FG. 2 Leute also. Mehr nicht. ^^
Wir bauen selber auch grad Luftschiffe und Ich nutze sie auch zu gerne um die Errungenschaften zu pushen. Sammler und Handwerker Errungenschaften lassen sich sehr gut mit dem Luftschiffbau pushen.