Vorschlag- Neues PVP: Bossmonster & Adds selbst spielen!
Hallo alle, mir kam vorhin nur diese verrückte Idee- aber vielleicht wäre sie garnicht so schlecht :rolleyes:
Etwas völlig neues wäre es wenn man z.B. selbst einen Boss spielen könnte, seine Kommandos usw steuern- wie den eigenen Charakter halt.
Es sollten demnach richtige Bosse wie in Dungeons sein, wo dann z.b. 4 oder 8 Spieler gegen diesen vom Spieler gespieltem Boss kämpfen.
Vielleicht sogar 2 "große" Bosse aufeinmal, wie zb die beiden Unterdrücker in A1S^^
Vielleicht könnten noch weitere Spieler dem laufenden Kampf z.B. als Add beitreten, was dann zusätzlich schwieriger für die Gruppe und nicht langweilig wird ^.^
So leicht wie gegen Computergesteuerte Bosse wird es sicher nicht- denn alles was an Gegnern in diesem Inhalt kommt wird ja von realen Spielern gespielt.
Standartangriffe sollten demnach auf die Person mit der meisten Aggro (Tank) gehen- andere (Cooldown)-Angriffe können auch auf andere Gruppenmitglieder gestartet werden, damit das System auch funktioniert^^
Einige andere spielbaren Monster stelle ich mir vor wie zb bei Nidhogg oder Steinerne Wacht schwer die "untankbaren"Adds, welchen man selbst ausweichen muss und sie die ganze Gruppe angreifen können.
Zu spielende Bosse/Adds könnten ja eventuell noch mit Fähigkeiten aufgewertet werden, etwa das sie mehr Leben/Verteidigung oder mehr kritische Treffer haben :D
Eventuell auch Spezialkommandos welche man sich erst freischalten muss.
Ich bin mir sicher einige Spieler hätten sicher eine Menge Spaß daran, und es würden sicher nicht grad wenige Spieler spielen.
Ich würde es cool finden mal zb als "Faust" in einen Bosskampf zu platzen und mal schön die Gruppe anzugreifen, während die grad mächtig beschäftigt mit dem Boss ist ^^
Was haltet ihr davon? ^^
https://abload.de/img/fff6ijpi.png