Primal Tokens und deren Zweck
Heyho,
eine allgemeine Frage, wäre es vielleicht möglich, die Tokens, die man für diverse und vor allem zahlreiche Primal-EX-Runs bekommt, auch gegen die entsprechenden Craft-Materialien einzutauschen?:confused:
Ich sitze auf 150 Bismarck-Token (nachdem ich mir damals für 99 den Vogel beim NPC geholt hab - go go holde Fortuna), 90 von Sophia etc. etc. Von Sephirot habe ich momentan 62 Tokens und hätte gern den Baum für meinen kleinen Garten.
Khloe's wöchentliches Buch hilft auch nicht wirklich, da außer Thordan EX da nie was anderes für mich gelistet wird. Gruppensuche hilft bedingt, da immerhin Unsync, allerdings herrschen auch dort Tod und Verderben, da fast niemand die Mechaniken drauf hat und die Gelb/Grün-Geschichte sofort zum Verhängnis wird.
Nach diversen Fehlversuchen geht einem da dezent die Geduld flöten. DF als solches ist quasi tot - seit 65 Minuten in Queue - just in diesem Moment, als Heiler. Nix. Niente. Nada. Nun wurden die Items ja immerhin anstatt Random-Drop zu Chest-Items, wo Random-Würfelglück entscheidet. Meh. Mit Lakshmi wird's auch nicht besser, momentan 120 Tokens, kein Wolf, kein Tuch für's Barding. Woohoo.
Natürlich: "Geh doch zum MB." - da war ich und der Spaß in Form des "dämonischen Harz" kostet seit neustem satte 5 Mio bei uns auf Masamune, pro Stück wohlgemerkt. Und dafür bin ich ehrlich gesagt zu geizig.
"Mi mi mi" mögen die einen sagen, aber es kam mir so in den Sinn, dass man die Tokens für Craft-Items tauschen könnte, zumal man ja auch nicht unbedingt alle Primal-Waffen für Glamour will. Und die Mounts braucht man auch nur einmal.:p