-
Reflektieren
ICh bin im Endgame wo ich mit Arenvald gegen Lakshmi kämpfen muss, und da muss ich "Reflektieren" Nutzen, Ich spiele auf der PS$ mit Controller und ich weiß nicht wie ich Reflektieren einsetzen soll. ICh sehe in der mitte des Bildschrims dieses Kommanto, doch mit der Toucpadtaste, klick darauf, kann ich es nicht anklicken.
-
R3
lululululululu \(o.o)/
-
Wen ich den Knopf drücke, geht er in die Ego Perspektive
-
Dann guck mal in deine Steuerungsbelegung rein. Heißt glaube ich Spezialkommando oder so ähnlich.
-
Ich habe:
Waffe Ziehen / Kamera fix
Sitzen / KAmera feststellen
Perspektive wechseln
Kamera zurücksetzen
Waffe ziehen
Kamera feststellen
Zum Ziel hinwenden
Ziel des Ziels anvisieren
In die Kamera schauen
Makro 98 ausführen (aktueller Charakter)
Makro 99 ausführen (aktueller Charakter)
Nicht belegt.
Was darfs sein? Nicht belegt funktioniert auch nicht. ODer bin ich Falsch?
-
Bin mir eig. ziemlich sicher, dass es R3 ist. Versuch es nochmal, aber nicht nur den Knopf einzeln drücken, sondern, da es ein Kommando ist, zusammen mit R2. Also erst R2, damit du im Kommandomenü bist und dann R3.
Es ist jedenfalls die gleiche Tastenkombination wie im normalen Kampf gegen Lakshmi (sowohl Story wie auch Ex) oder O2.
-
Ich habe eine Tastatur angeschlossen, weil ich zu Dumm bin um das Spezialkommando in den Controllereinstellungen zu finden und das hats auch nicht gebacht, da ist man viel zu langsam
-
Tatsächlich, es ist L" oder R2 mit R3
-
Dieser Kampf war schon nicht so einfach. Habe mehrere Anläufe gebraucht, um diesen Kampf zu schaffen.
-
Der Wirkbereich des Spezialkommandos ist etwas größer als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Der kampf selbst war schon ein wenig schwieriger als das was sonst so in Story-kämpfen geboten wird. Hoffe das sowas in Zukunft die Regel wird. Im grunde hat man 2 phasen in der ersten benutzt man eigendlich nur das Spezialkommando und hällt die Ätherkugel auf. die 2te phase ist dann der kampf direkt.
Wobei ich sagen muss das ich am Ende schon leichtes herzflattern bekommen hab als Lakshmi bei 18% rest-LP keinen schaden mehr genommen hatte. dabei hab ich nicht realisiert das Lyse nen LB raushaut xD