Anzeige benutzbarer Objekte deaktivieren
Hallo liebe Community :)
falls es bereits einen ähnlichen Thread gibt und ich diesen nicht gefunden habe, bitte ich es zu entschuldigen.
Mit dem letzten Patch kam die tolle Option der gestaltbaren Raumteiler ins Spiel. Ich habe mich darüber sehr gefreut, meine Zwischenwände nun auch tapezieren zu können, auch wenn ich es nicht so ganz nachvollziehen kann, warum für jede einzelne Wand ein komplettes Tapetenset gekauft werden muss (sonst reicht es doch auch für die ganze etage...). Aber gut, damit kann man sich arrangieren.
Was mich zugegebenermaßen mehr stört, ist dass an jeder Wand nun dieser kleine Pfeil hängt, der anzeigt, dass man damit interagieren kann. Sicherlich ein nützlicher Hinweis, keine Frage. Aber wenn man so mehrere Wände nebeneinander aufstellt, stören mich diese ganzen Pfeilchen und ruinieren das Gesamtbild der liebevoll eingerichteten Wohnungen/Häuser.
meine Frage wäre demnach: Kann man irgendwo abstellen, dass man sich interaktive Objekte im Haus anzeigen lässt? (Benutzen sollte man sie weiter können, nur der Hinweis sollte ausblendbar sein)
Wenn nein: Wäre das eine wünschenswerte Option?
das Bild soll nochmal veranschaulichen, was ich meine:
http://www.bilder-upload.eu/upload/e...1507734430.jpg