Hi, ich hoffe unsere Gesellschaft hat das Glück auch mal ein Haus zu besitzen. Daher suchen wir auf jedenfall ein freies Grundstück oder ein Haus.
Am besten wäre Mittel oder ein Großes. Über GIL reden wir dann wenn es soweit ist :)
Printable View
Hi, ich hoffe unsere Gesellschaft hat das Glück auch mal ein Haus zu besitzen. Daher suchen wir auf jedenfall ein freies Grundstück oder ein Haus.
Am besten wäre Mittel oder ein Großes. Über GIL reden wir dann wenn es soweit ist :)
Ich würde an eurer Stell bist zum Patch 4.1 (Anfang Oktober) warten da kommen dann die Wohngebiete in Shirogane, außerdem ist dann davon auszugehen das auch in den alten Gebieten Grundstücke frei werden, weil einige dorthin wecheln weden. Vielleicht habt ihr dann Glück und könnt eines abstauben und spart euch die überteuerten Ablösegebühren......
Ja hoffen tun wir dies. Nur dann kommt wieder einer daher gelaufen, paar sekunden nach dem Release vom Patch, und kauft sich 5-10 Grundstücke auf. (Weil es halt geht) :/
Ja leider.... hoffe für euch das ihr eines bekommt und drück euch die Daumen.
Da hilft nur frei nehmen, 2 Leute abkommandieren die das nötige Geld bekommen (beide etwa gleich viel).
Beide Loggen sich am Tag zu vor, vor den jeweiligen Städte Ätherythen aus und sprinten dann direkt los, nichts anderes machen.
So hat meine ehemalige FC ihr Haus beim letzten Wohnbezirk Update bekommen
Danke ;)
Ja wenn man genug Leute hat mit zu wenig Zeit ist das ja auch eine gute Idee.
Die Gesellschaft besteht nur aus dem nahen Umfeld im wirklichen Leben und wir arbeiten alle, und ich denke keiner wird frei nehmen für ein Spiel.
Naja dann hilft uns nur noch das Glück ;)
Weeeeeeeeeenn wir Glück haben ist der Patch am 3 Oktober (ist ein Dienstag). Hilft euch aber leider nicht wenn ihr Schweizer oder Österreicher seit >.<
Ne das wäre perfekt :) Alles Deutsche bei uns :p
So da wir deutsche leider das nachsehen mit dem letzten Update hatten frag ich mal erneut in die Runde :) Ps. Kann auch mittlerweile kleines sein :/