-
-
Mana Ritter
wollen mit DIR zocken,
Ritter und Ladies,
Die Freie Gesellschaft “Mana Ritter” rekrutiert.
Final Fantasy 14 Online hat uns seit dem Veröffentlichungs-Zeitalter gefesselt und wir suchen auf diesem Wege Zuwachs für unsere Feierabend Gilde.Spannende Abenteuer und viel Spaß erwarten Euch,egal welche Plattform du bevorzugst,hier bist du richtig.Für Euer Wohlbefinden ist gesorgt, denn auch Ihr könnt Euch Euer eigenes Zimmer einrichten, unsere Crafter helfen Euch dabei gern. Züchtet einen Chocobo und erntet von Blumentöpfen oder stürzt Euch einfach nur ins Getümmel…Wir freuen uns auf Euch!
Wir bieten:
-kleines Gildenhaus in den wunderschönen Lavendelbeeten
-Discord für gemeinsame lockere Gespräche oder fokussiertes Inhalte schrubben
-Freundschaftlicher Umgang
-arbeitende Mitspieler mit Verständnis für Real Life
Chatpartner im Spiel: Srelok & Lorelay Nesregaan, Rendwulf Panderghast, Talamasca Ram
Meldet euch bei uns :)
-
Ihr Liebe, die so fleißig diesen Post lest, danke :) Und ihr könnt euch immer noch gern bei uns melden ! :3
-
Hallo Lorelay,
Ich bin noch relativ neu im Game, weil ich damals als es raus kam nicht viel gespielt habe. Nehmt ihr auch Neulinge an bzw. könnt ihr ein wenig aushelfen mit Informationen und so ? :P
Wenn ja wäre ich interessiert daran zunächst erstmal euer discord oder teamspeak zu besuchen um erstmal so zu quatschen und sich kennenzulernen. Auf Shiva würde ich einen neuen Charakter anfangen da die anderen eh nicht so hoch sind.
LG Alkatari
-
Hi Alkatari,
ja wir können gerne mal im Discord quatsch :) Du kannst mich gerne In Game anschreiben wenn die Zeit es zu lässt bei dir :)