Frontline PVP - nur Zersplitterung?
Momentan wird in unserer Gilde so aktiv wie nie PvP gespielt.
Die Änderungen im PvP haben meine Erwartungen überstiegen nur stellt sich mir die Frage...
Warum kommt, obwohl es 3 verschiedene Frontline Karten gibt, immer und immer wieder Zersplitterung?
Listet man für Zersplitterung bekommt man nach 2 Sek. Zugang.
Listet man für die anderen Maps bekommt man selbst nach 180 Minuten keinen Zugang.
--- Vermutung ----
1. Erst dachte ich das es vielleicht an der Zeit liegt. Vielleicht ist es die schnellste Frontline Map und somit kommt man schneller an Marken und EXP?
Dieses Kriterium ist nun ausgeschlossen (unabhängig davon das die anderen Maps so und so nicht länger sind und es auf den Verlauf des Kampfes ankommt) weil der Faktor Zeit in die Berechnung der EXP einfließt... und trotzdem kommt immernoch nur Zersplitterung
2. Dann kam mir der Gedanke das es womöglich an den Erfolgen liegt. Für 200 Siege auf dieser Karte bekommt man ein spezielles Mount. Könnte der Grund sein.
--- Vorschlag zur Verbesserung ---
Es ist generell nicht gut Belohnungen an bestimmte PvP Maps zu binden wenn es doch darum geht das man möglichst viel Abwechslung in der Kartenrotation haben möchte.
Ich würde Vorschlagen das nun ungenutze PvP-Level von den Fraktionen loszulösen und dieses mit den bisherigen Belohnungen zu koppeln.
- PvP-Level 50 = Logistiksystem (Mount)
- PvP-Level 75 = Rüstungsset aus Robbenholm (Rüstung)
- PvP-Level 100 = Aerodynamisches System (Mount)
- PvP-Level 125 = ???
etc.
oder man erhält nach jedem PvP-Level Up eine Schatzkiste die unter Umständen auch diese Mounts und Rüstungen enthalten können.