-
Windätherquellen in HW
Hallo zusammen!
Ich bin seit kurzem wieder bei FF dabei und stecke jetzt im HW content. Meine Frage ist nun, ob es sich noch lohnt alle Windquelläther zu sammeln in den HW Gebieten? Also ist das fliegen in den Gebieten sinnvoll für die MSQ? Oder spare ich mir die Zeit und queste schneller zu Stormblood und aktuellem content.
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.
-
Es wäre nicht verkehrt alle Quellen zu suchen grad weil manche Bereiche nur durchs Fliegen erreicht werden können und somit unabdingbar für die MSQ.
Ich hab auf die Schnelle einen Guide auf mmozone.de gefunden der dir anzeigt wo se zu finden sind. Klick hier!
Für manche musste ein ganzes Stück reiten da manche auf höheren Ebenen versteckt sind oder irgendwelche Höhleneingänge suchen musst um die Quellen zu erreichen. Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen.
-
Wenn du S-mobs in den gebieten für die Hohe Jagd töten willst oder andere klassen/crafter/sammler später nachlevelst ist das schon praktisch, da diese oft auch nochmal indie gebiete müssen für ihre job-Aufträge.
-
Für die Mainstory musst du nicht alle Windätherquellen sammeln.
Aber die Quellen zum sammeln sind immer am Weg von der Mainstory, oder den Nebenquest, die du für die Quellen machen musst.
Das ist alles echt fix gemacht, und gibt dir bissl zusätzliche EP, die dir nicht Schaden. :)
-
Super! Vielen Dank für die netten Antworten! Ich denk ich sammel einfach alle. Der Stormblood content läuft ja nicht weg
-
Und vor allem weißt du ja dann wie es funktioniert, denn in SB hast ja das gleiche Spiel mit Windätherquellen :D