-
Static sucht Drg/Smn
Joa also wir suchen zur Zeit so was schadenmachendes am besten mit einem Speer oder Buch in der Hand.
Wir lassen uns jeden Mittwoch, Donnerstag und Sonntag von 18:30 -21:30 von bösen Bossmobs den Arsch verhauen und sind im allgemeinen total unterdurchschnittlich...unser Ziel ist es also Repkosten zu farmen bis es den 25% Echo buff gibt und dann zumindest einen Turn im dem dann nicht mehr ganz aktuellen Content zu legen, bevor wir im dann aktuellen Content wieder Repkosten farmen.
Falls du der Meinung bist, das wir genau richtig für dich sind weil du im Schnitt unter 1000 DPS fährst und jede andere Gruppe dich nicht mal mit dem Arsch anschaut, dann antworte hier oder kontaktiere mich ingame unter Alluka Sun.
PS: Vielleicht ist noch erwähnenswert, dass die Mentalität und das Ziel schlechter zu sein als eine einarmige blinde Maus nicht von jedem Mitglied gelebt und bis zum Maximum getrieben wird. Wir haben auch den ein oder anderen mit tatsächlichem Ehrgeiz bei uns, die teilweise zu Gordias sogar Serverfirst Kills abgeliefert haben. Diese haben sehr unter Leuten wie mir zu leiden und würden sich darüber freuen, wenn du vllt doch etwas mehr Dps machen könntest (so ca 4k Dps) und es schaffst aus zumindest jeder zweiten Fläche rauszugehen.
Desweiteren habe ich mich nach langer Diskussion überzeugen lassen, dass Getrocknete Pflaumen nicht das richtige Bufffood für den Endcontent sind, weshalb es bei uns Pflicht ist passendes Bufffood zu schlucken. Falls dir wie mir nicht klar sein sollte was passendes Bufffood ist stehen dir Cookie Windrunner und Kirisu Kuro gerne beratend zur Seite.
-
Wir sind noch immer auf der Suche nach dem richtigen Versager!
-
Wir haben uns nun doch entschieden, dass alle andern Spieler viel zu gut für uns sind und lassen deshalb ab jetzt immer einen Random im Duty Finder leiden.