-
Barde sucht FG
Ahoi,
ich suche auf diesem Weg Anschluss an einer FG.
Vor kurzem bin ich vom Server Shiva gewechselt um einen neuanfang zu starten.
- 25 jahre "jung", männlich
- Zielstrebig, ehrgeizig aber dennoch hilfsbereit und für jede Schandtat zu haben
- Discord und Ts vorhanden
- Mainclass ist und bleibt barde. Die anderen Klassen spiele ich mal ab und an^^
Ich denke dass dürfte für den Anfang reichen.
Doch was suche ich an einer Fg den genau?
Ich bin auf der suche nach einer mittelgroßen, zwischen 30 und 50 Mitgliedern Gilde mit der ich zusammen die Raids, Inhalte etc machen kann. Sie sollte ein ziel haben und dieses auch möglichst erreichen. Dabei möchte ich mich natürlich mit allen , mir verfügbaren mitteln, helfen und mich einbringen. Dennoch sollte der Spielspaß und ein gutes Miteinander nicht außen vor bleiben. was bringt die beste Fortschrittsgilde wenn es einem dort keinen spaß macht?
In diesem sinne und auf Bald
-
Leider hat mein original text die zulässige maxanzahl der wörter überschritten^^ Also hier noch ein paar dinge :d
Was super toll wäre ist wenn die Fg zb gerade dabei ist eine Feste Raidgruppe zu eröffnen und noch einen barden sucht. Ich habe meine Ziele , denke die hat jeder, und möchte diese natürlich auch erreichen. Aber dies gestaltet sich viel, viel angenehmer mit leuten die Spaß haben und mit denen man sich unterhalten kann.
Falls ihr euch also nicht von mir abschrecken lässt schreibt mich gerne Ingame an oder psotet hier etwas darunter:) ich freue mich über jedes Gespräch^^
-
Hallö,
Wir sind Germania. Wir sind eine deutschsprachige FG mit rund 90 Mitgliedern. Bei uns sind Neulinge und Veteranen aller Level vertreten. Falls du uns mal kennenlernen mögt, bieten wir auch gerne discord oder natürlich den sehr belebten FG Chat!
-
Huhu, hast du schon eine FG gefunden?