-
Omega bald "belastet"
Salve,
na toll....
Vorübergehende Aussetzung des Weltentransfers zur Welt Omega
Durch die Mithilfe von Veteranen sowie neuen Spielern hat die Welt Omega nun eine ähnlich hohe Bevölkerung wie andere Welten des Chaos Datenzentrums erreicht. Wir bedanken uns für eure Mithilfe.
Um eine weitere Belastung der Welt zu vermeiden werden wir den Weltentransfer zur Welt Omega vorübergehend aussetzen.
Zusätzlich werden wir in Betracht ziehen die Welt als „Belastet“ zu erklären, sollte es zu einem weiteren Anstieg der Bevölkerung kommen. Bitte beachtet, dass der Bonus auf erhaltene Routine für Spieler auf der Welt Omega in diesem Fall entfällt.
Weitere Informationen zu unseren Maßnahmen für den Bevölkerungsausgleich könnt ihr in dem folgenden Artikel finden:
http://sqex.to/3h7
-
Haha der absolute Knaller von SE:D
Erst mit tollen Belohnungen die Spieler nach Omega ziehen, jetzt den Weltentransfer dorthin aussetzen, weil SE nicht mit dem Andrang gerechnet hat.
Und am Ende werden die Omega Spieler vielleicht sogar noch bestraft, in dem die Welt als "belastet" klassifiziert wird und somit der EXP Bonus verfällt :D
Man weiß schon gar nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll bei dem ganzen Müll den die da veranstalten...
-
Der Transfer hätte viel früher ausgesetzt werden müssen. Mittlerweile ist Omega so voll wie viele andere Server auch. Und dann den Anreiz für den Transfer wegmachen wollen... schlicht lächerlich. Ist ja nicht mein Problem wenn man NA-Spieler auf einen neuen europäischen Server übersiedeln lässt.
-
Und gleich die nächste Frechheit hinterher.
Man man.....SE......
-
Was für eine verarsche und ein schlag ins Gesicht der Leute die wegen den Boni dorthin gewechselt haben. Es wird immer absurder was SE hier abzieht. Erst Instanzbegrenzung (The binding Coil of Raubahn), dann Massenlogout und nun das hier.
-
Ich finde es ja ok, wenn der Servertransfer ausgesetzt und Omega als voll bezeichnet wird, aber die Boni gleich entziehen? Das ist wirklich eine Frechheit. Alle die dorthin gewechselt sind, sollten dennoch ihren Boni erhalten, denn genau diese haben die Spieler dahingelockt.
Zudem........ wieso hat es SE soweit kommen lassen, dass Omega nicht nur als voll sondern gleich als belastet bezeichnet werden muss? Hier hätte man früher handeln müssen.
-
Wow Square Enix, damit schiesst ihr den Vogel aber komplett ab.
"Zusätzlich werden wir in Betracht ziehen die Welt als „Belastet“ zu erklären, sollte es zu einem weiteren Anstieg der Bevölkerung kommen. Bitte beachtet, dass der Bonus auf erhaltene Routine für Spieler auf der Welt Omega in diesem Fall entfällt."
Wow... was soll man von einer solchen aktion bitte halten?
Nein, so tief kann nicht mal Square Enix sinken. Das muss ein Scherz sein :rolleyes:
-
Nun ja, es war von Anfang an bekannt, dass der Routinebonus für neu erstellte Chars endet, sobald der Server eine gewisse Bevölkerungszahl überschreitet.
Aber da das schon so kurz nach Release von SB der Fall ist könnte man den Bonus ja wenigstens für alle bis da hin erstellten Chars noch ein paar wochen laufen lassen....
Können die Spieler ja schließlich nichts für, dass SE sich mit dem Ansturm "verkalkuliert" hat, um es noch nett auszudrücken ^^
-
Bisher zum Glück nicht gewechselt, da die transferierten Charaktere wegen der Bonis für 3 Monate an den Server gebunden sind. Eigentlich müsste diese Einschränkung aufgehoben werden, wenn die Bonis entfallen. Hierzu liest man aber auch nichts.
-
Wäre ich selbst einer der betroffenen Omigos, würde es mich belasten. Aber so bin ich eher wieder belustigt, und warte gespannt auf den nächsten Vogel den sie abschießen