Guten Abend,
Man bekommt ja wenn man das Spiel regestriert pkus 90 Tage ein Mount. Wriß jemand ob dies nur gametimecards vetrifft oder auch über se store selber?
Printable View
Guten Abend,
Man bekommt ja wenn man das Spiel regestriert pkus 90 Tage ein Mount. Wriß jemand ob dies nur gametimecards vetrifft oder auch über se store selber?
Über den SE Store?
Soweit ich weis werden nur die kostenlose Tage, die man bei der Registrierung von A Ream Reborn bekommt nicht gezählt.
Wie du die zusätzliche Spielzeit kaufst sollte eigentlich egal sein, sowohl die Gamtime Cards als auch das direkte aufladen über die Mogry-Station (PSC) wurden bei mir gezählt.
Es geht ja um das Sb flugmount, dieses bekommt man ja wenn man sb plus 90 Tage regestriert!
Hier war nur die Frage ob es egal ist auf welchem Wege dies passiert
Du meinst diese Kampagne oder? Gibt es denn bereits eine Seite dafür mit Details? Wenn nicht, ist sie wohl noch nicht aktiv und Fragen können dir auch nicht beantwortet werden.
Persönliche Einschätzung? Ich denke, egal wie die Zeit gekauft wird, müssen 90 Tage Spielzeit während dem Kampagnenzeitraum aufgeladen werden. Wer also ganz normal weiterspielt, sollte das Mount so oder so bekommen.
http://cdn4.dualshockers.com/wp-cont...2_54_37-AM.jpg
Es wurden nun alle Details veröffentlicht:
http://de.finalfantasyxiv.com/mount_campaign_2017/
Danke da steht sogar das man die 90 Tage kaufen muss also keine Cards.
-Kaufe und registriere eine Kopie von FINAL FANTASY XIV: Stormblood
-Abonniere das Spiel für mindestens 90 Tage (ausschließlich kostenloser Testspielzeit)
-Wenn noch ausstehende Spielzeit auf dem Konto vorhanden ist, die vor dem Beginn der Kampagne gekauft wurde, oder wenn ein aktives wiederholtes Abonnement existiert, wird die ab dem 1. Juli bestehende restliche Spielzeit zu der Kampagne hinzugerechnet.
Es gilt Spielzeit fürs Abo egal woher.
Nein Meinte die 90 Tage oder 180 Tage Aktion im Mogrystation.
@Malkomia ich weiß zwar nicht was für einen Gedankengang du hast xD aber wie gerade erwähnt rede ich über die bezahloption vom Mogrystation