-
Fantasia
Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.
Zeit: 14-15 uhr
Häufigkeit: der zeit nicht behoben
Name der Welt: Cerberus
Charakter-Name: Shalua Grosskreuz
Gehilfen-Name: -
NPC-Name: -
Monster-Name: -
Klasse/Stufe: Paladin stufe 60
Gruppe oder Solo: Solo
Spielzeit: -
Gebiet und Koordinaten: -
Adresse der Unterkunft: -
Schritte:
1.Fantasia gekauft
2.Fantasia Benutzt
3.Ausgeloggt
4.Eingeloggt
5. Option zur Änderung der Charakter nicht vorhanden
<*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>
Verbindungsdaten
- Art der Internetverbindung/Anbieter: Kabel Unißty Media
- Modemhersteller/Modellnummer:-
■ PC-Daten
Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start
-=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
*Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
Modellname: -
Modellnummer: -
*Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:
Hersteller: -
Modellnummer: -
Modellname: -
Browser-Information
- Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers:
- Version des Internet Explorers:
------------------------------------------------------
■ PS4-Daten
Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
- Modellnummer: -
Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt
- Modellnummer: -
Information über eventuelle Eingabegeräte
-Typ:
-Hersteller:
-Modellnummer:
-
Hast du vorher deine Rüstung ausgezogen? Abgesehen von der Main-Hand muss alles abgelegt sein.
-
Ja habe ich ich bekomme ja nichtmal die option ihn zu ändern im auswahl bildschirm müsste ja neben den namen ein icon sein und es ist nicht vorhanden
-
Liegt wohl an der aktuellen Situation, habe mir vor 6 Monaten so einen Trank eingeworfen und ihn nie benutzt, hatte daher im Loginfenster immer eine Anzeige, dass das Aussehen verändert werden kann. Heute steht da auch nix.
-
Die Server sind halt überlastet und können im Auswahlbildschirm die Charakterdaten nicht laden, zumindest ist es bei mir so. Vielleicht liegt es ja daran :/
-
dann hoffen wir mal das es daran liegt und die schnell die server wieder stabilisieren können damit alle daten geladen werden können.
-
Hallo Palaras,
Es tut uns leid zu hören, dass du nicht in der Lage bist das Aussehen deines Charakters zu ändern. Dies hängt in der Tat sehr warscheinlich mit der Serverüberlastung zusammen. Das Problem sollte sich zu einem späteren Zeitpunkt von selbst lösen, daher bitte ich dich es später noch einmal zu versuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Exterririsomnum
-
Hatte dasselbe Problem mit Charumbennung. Einfach warten bis der Server nicht mehr Überlastet ist. In meinem Fall so gegen 0 uhr xD
-
Hallo Palaras,
Da wir keine Rückmeldung von dir erhalten haben gehen wir davon aus, das dieses Problem nicht mehr besteht.
Ich werde dein Thema deshalb in die passende Kategorie verschieben. Bitte zögere nicht ein neues Thema zu erstellen, solltest du weitere Hilfe bezüglich dieses Problems benötigen.
Mit freundlichem Gruß,
GM Lupopidari