Hallo alle zusammen,
Sieht so aus, als ob Yoshi-P im Büro war und paar Stunden Stormblood getetet hat! Er hat auch ein paar super geheime Screenshots im japanischen Forum für euch gepostet!
Printable View
Interessant ist, dass die Bilder alle ein breiteres Format als 16:9 haben.
Tolle Screenshots!
Kann den Release von Stormblood kaum noch abwarten! Dann kann ich endlich weiterleveln xD
Mal den Stormblood Hype dahingestellt, bin ich mal pessimistischer und hoffe, dass das kommende Addon etwas mehr bietet als ein Heavensward 2.0 im neuem "Gewand". Hab da so die befürchtung, dass sich am Grundkonzept des Spielfortschritts nicht wirklich etwas ändern wird :x
Hoffentlich kommt bald wieder ein Post von Yoshi, diesmal mit einem Skill der Heiler, weil sie mich am meisten interessieren. Stormblood wird ein ARR in neuem "Gewand" sein, denn schließlich handelt es sich hier um eine Erweiterung und kein gänzlich neues Spiel. Zumal dieses Grundkonzept von ARR FF14 zum Erfolg geführt hat und diese Strukturen beliebt sind, sonst würde niemand mehr FF14 spielen. Natürlich sollte und wird es Neuerungen geben, aber letztlich ist eine Erweiterung genau das was der Name verspricht, eine Erweiterung des Grundgerüsts bzw. Spiels und keine vollkommene Neugestaltung dessen. Viele dieser Änderungen würden sowieso mehr negativ aufgenommen werden imo, wie es halt immer so ist. "Wieso ändert ihr das nicht... Immer das selbe" Entwickler ändert was "hey, aber nicht das. Damals war alles besser".
Ich verstehe halt auch nicht wirklich was die Leute jetzt erwarten.
Das AddOn wird wie immer laufen
- leveln
- durch Inhalte ausrüsten und mit Primae-Waffen ergänzen
- Steine farmen für Gear 300 (geraten) und mit Omega (Story) Gear 290 ergänzen
- Raiden um 310er Gear und Aufwertitems zu bekommen um 300er auf 310er zu machen
und dann kommen mit den big patches neue Raids und wieder neue Ilvl...
Was soll man daran groß ändern? Es gibt genug neue Sachen, aber an solchen Dingen müssen MMO's eben festhalten
Gute Screens, aber an deiner Übersetzung musst du noch arbeiten Lalla^^
Auf Englisch wurde das so geschrieben, dass Yoshi kaum Schlaf gefunden hat, da er zu lange wach geblieben ist^^Quote:
Ich habe gestern ein wenig viel geschlafen, aber heute Mittag habe ich Stormblood weiter geprüft. Ich habe Hunger...