Heiler sucht Gruppe für Raids
Hallöchen,
ich suche eine Gruppe mit der ich mal so ein bissel in das Raiden einsteigen kann.
Mein Main ist AST (254, Relic is comming) oder WMA (254).
Meine bisherige Raiderfahrung hält sich in Grenzen. Zu Zeiten wo Ravanna neu war, bin ich ein paar mal mit einer Gruppe mitgelaufen, aber das verlief sich dann, da ich kein Hardcore-Raider bin, ich suche eher so im Casual-Bereich bis vielleicht medi.
Meine Einschätzung über mich selbst:
Ich kann ganz ordentlich heilen, nicht hyper, Schaden machen und heilen ist so ne Sache die ich noch üben muss, da könnte ich glaube eher besser Soloheilen, aber in bekannten Inhalten, bei denen ich den Schaden schon kenne, klappt das mit dem Schaden schon besser, alles eine Sache der Übung.
Ich bin kein Movementkrüppel, aber ich brauch manchmal länger um was zu checken, daher habe ich mich bisher auch nicht getraut mal mit dem Raiden anzufangen.
Meine Wiperesistenz ist sehr hoch, jeder hat mal angefangen und jeder hat auch mal nen schlechten Tag, solange das Gruppenklima gut ist, macht mir das wenig aus.
TS ist kein Problem. Raid-Tage können abgesprochen werde, wäre mir lieb wenn es nur ein bis max. 2 Tage pro Woche sind, Freitag und Dienstag geht bei mir leider nicht und Sonntag wenn dann Abends. Zeiten so ab 21 Uhr (wenn ich nicht grade Spätschicht habe kann ich evtl auch mal eher) bis 23 Uhr (0 Uhr wenn ich keine Früschicht am nächsten Tag habe)
Spielspaß steht für mich im Vordergrund, arbeiten geh ich den Rest des Tages schon genug.
Meldet euch hier oder ingame (gleicher Name)