Suche Rollenspiel Gesellschaft
Ein großgewachsener Roegadyn schreitet über den Marktplatz von Uldah bis er schließlich vor einem Anschlagbrett halt macht. Mit finsterer Miene, die von einer Mischung aus Enttäuschung und Wut, die er zu verbergen versucht, gezeichnet ist, sichtet er die Gesuche freier Gesellschaften, die jemanden wie ihn suchen. Jemanden, der anpacken kann; der nicht zurückweicht, wenn es hässlich wird; den nicht mehr viel an diesen Ort bindet. Er holt ein Blatt Papier hervor. In simpler Handschrift steht dort:
"Ex-Gladiator sucht Gemeinschaft, die Arbeit für ihn hat. Unterkunft gewünscht, Bezahlung nicht nötig. Je weiter Ihr herumkommt, desto besser.
Bhaldryss"
Drei Worte des kurzen Schreibens, inklusive seines Namens, sind hastig durchgestrichen und wiederholt hingeschrieben worden. Zögernd schlägt er sein Schreiben an und starrt einen Moment lang abwesend auf das Brett. "Vielleicht finde ich sie so wieder..", murmelt er leise vor sich hin und wendet sich schließlich ab.
Hallo zusammen!
Wie aus der kleinen Vorstellung meines Charakters hoffentlich hervorgeht, suche ich eine freie Gesellschaft, die sich in erster Linie dem Rollenspiel widmet, bei der ich meinen Roegadyn Bhaldryss unterbringen kann.
Zu mir: Ich bin 24, Student und habe bereits Rollenspielerfahrung aus anderen MMOs (vor allem HdRO) und herkömmlichem Pen & Paper (DSA).
Für die "normalen" Inhalte des Spiels interessiere ich mich natürlich auch, habe dafür jedoch einen anderen Charakter parat, bei dem das Level entsprechend höher ist. Also wenn mal ein Dungeon oder so anstehen würde, statt eines Rollenspiel-Abends, so wäre ich zumindest nicht völlig unnütz. ;-)
Ich bin mit diesem nicht Mitglied einer anderen Gesellschaft, meine Aufmerksamkeit würde also ganz der Rollenspiel-Gesellschaft gelten.
Würde mich freuen, von jemandem zu hören! :-)
Viele Grüße,
Bhaldryss