huhu
heute ist mir aufgefallen das beim NPC "Verrufene Priesterin" Im Wolfshöhlen-Pier bei den Accesiors die gegenstandbezeichungen der armreife und ohhringe vertauscht sind..
und zwar sowohl bei der fernkampf,..als auch bei der nahkampfklasse..
Printable View
huhu
heute ist mir aufgefallen das beim NPC "Verrufene Priesterin" Im Wolfshöhlen-Pier bei den Accesiors die gegenstandbezeichungen der armreife und ohhringe vertauscht sind..
und zwar sowohl bei der fernkampf,..als auch bei der nahkampfklasse..
Hallo Nocturncat,
Vielen Dank für den Fehlerbericht. Hierbei handelt es sich um einen Lokalisierungsfehler.
Daher habe ich deinen Thread in die entsprechende Abteilung des Forums verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Karrsul
Hallo Nocturncat,
vielen Dank für den Hinweis!
Wir haben den Fehler bereits in den Patch Details unter "Bekannte Probleme" vermerkt und werden ihn so schnell wie möglich mit dem nächsten Hotfix beheben.
VG
Es scheinen bei diesem NPC auch die Bezeichnungen der Ausrüstungsgegenstände für Weißmagier und Schwarzmagier vertauscht zu sein. Es sei denn, es ist gewollt, dass die Ausrüstung der Schwarzmagier die Bezeichnung "Priester" im Namen trägt und die Weißmagierausrüstung "Orakel".
Hallo ACE135,
vielen Dank für den Hinweis!
Das ist in der Tat so gewollt, obwohl es nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist. Im Japanischen sind beide Ausrüstungssets mit verschiedenen Ausdrücken für "Priester" benannt. Im Deutschen stellt man es sich daher vielleicht am besten als eine Art Schattenpriester vor.
VG