-
Raidgruppe sucht ...
Hi Leute,
Suche für unsere Raidgruppe noch einen Dmg Dealer (Drg/Nin/Blm)
Wir befinden uns in AS11 und in der letzten Phase.
Natürlich werden wir mit dem Patch auch den neuen Primal in Angriff nehmen.
Wir haben derzeit zwei Raidtage: Mi 19-22 Uhr und So 18-22 Uhr.
Sind aber am überlegen einen 3. tag Hinzuzufügen.
Lasst es mich wissen falls jemand Interesse hat.
-
-
Also an sich habe ich Interesse bin ein (Stand heute) 248 BLm... Verbessere kontinuierlich mein Gear. War in Dun Scaith schon etc...
Nur jetzt kommt das fette Aber: Ex Primale habe ich nur Ravana und Bismarck auf Farm.. Thordan mal durch gestolpert und Nidhög, Sephirot, Sophia aus der Therorie bekannt. Zurvan gar nicht. Alex habe ich nur die normale Variante gecleart...
Wie gesagt Interesse hätte ich....
-
Hey Yamochan, ich hätte euch da einen BLM.
Ein langjähriger Freund von mir, hat vor 5 Wochen wieder mit dem Spiel begonnen. Hat daher leider keine Kills in Alexander holen können. Hat dafür aber schon alle Primaes bis Zurvan down und auch schon die entsprechende Waffe.
Name des Chars: Serah Chesterfield
Im Moment arbeitet er an seiner Relic und dem Gear, was Stand heute, auf Itemlevel 260 ist. Dazu kann ich sagen, das er ein erfahrender Raider aus den alten Tagen bis Alex A4S ist und auch von Anfangan in FF geraidet hat. Solle also kein Problem sein, Ihm Alex bis A11S, schnell beizubringen.
Leider ist bei unserer Gilden-Gruppe kein Platz mehr, sonst hätten wir Ihn als BLM sofort bei uns aufgenommen.
Hoffe ich konnte dir/euch schon mal nen kleinen Überblick verschaffen. Würd mich dann über ne Nachricht hier oder ingame freuen, ob es eine Option wäre oder nicht.
Bis dahin o/
-
hab euch gestern versucht anzuschreiben leider hab ich keinen erreicht
-
Ich werde es dem Blackmage ausrichten sobald ich daheim bin :)
-
Ich bin gerade on :) Fenrir Vancolonia
-
Sorry Yamochan
War zwar gestern den ganzen tag on, aber irgendwie müssen wir uns verpasst haben. :D
Wann biste denn wieder online, dann kontaktier ich dich gern.^^
-
sorry hatte ein wenig stress die tage ich bin heute bis ca 23 uhr da und ann erst morgen wieder ist aber raid also schick mir ne freundesanfrage wenn das geht XD
-
Unter welchem Namen sollen wir dich suchen? (bin meisten per Handy hier im Forum da werden mir keine Ingame Namen angezeigt)