Da ich mich aus der Führungsebene zurückgezogen habe ist dieser Thread nicht mehr aktuell.
Printable View
Da ich mich aus der Führungsebene zurückgezogen habe ist dieser Thread nicht mehr aktuell.
Platzhalter
Du kannst einfach deinen Beitrag editieren dann gehen mehr als 1000 zeichen^^
So, mal wieder ein kleines Update. Nachdem wir während dem Jahreswechsel das Ganze etwas ruhiger angegangen sind, arbeiten wir aktuell hart daran Kuro Okami auszubauen und Member zu finden. Wir haben gestern Rang 5 erreicht und bieten nun auch die ersten Kommandos an. Wir hoffen das es bald noch mehr Neues zu berichten gibt und freuen uns darauf euch kennen zu lernen.
*Update*
Wir heißen unsere ersten neuen Mitglieder willkommen und haben mittlerweile Rang 7 erreicht. Rang 8 rückt auch schon in greifbare Nähe und auch am Vorhaben "Gildenhaus" wird fleißig gearbeitet.
Wir werden euch hier natürlich auf dem Laufenden halten. Wenn ihr uns kennenlernen wollt steht euch die Tür jederzeit offen. In diesem Sinne, bis bald ;)
*Update
- Eröffnungspost wurde überarbeitet
- Wir haben damit begonnen einen eigenen Raid aufzubauen
- Wir haben damit angefangen erste PvP-Stammgruppen zu bilden
- Wir haben es geschafft ein Gildenhaus zu ergattern in welchem wir uns aktiv dem Bau von Luftschiffen widmen
Nehmt ihr auch Wiedereinsteiger auf?! Ich würde erst auf Odin anfangen aber Motiviert an die Sache ran gehen
Hi,
habt Ihr vielleicht noch Platz für einen Noob-Tank? ;) Ernsthaft, in einer ordentlichen Gruppe spiel ich den Tank ganz gerne. Muss aber dazu sagen das ich die meisten Dungeons noch nicht kenne. Steh gerade vor Castrum Meridianum und suche eine Gesellschaft die einen Neuling etwas an die Hand nimm.