-
Gesellschaft gesucht..
Huhu ihr Lieben, wir (2 Neueinsteiger) schon trocken hinter den Ohren suchen eine Deutsche Gesellschaft/ Gilde/ Allianz (wie auch immer es hier heißt ;) ) der wir uns anschließen dürfen. Sehr gern mit TS und Mitspielern die das Jungspund Alter auch schon hinter sich haben..
Liebe Grüße und einen schönen Advent Sonntag euch allen :)
-
Hey ihr 2 :)
Wenn es Euch nach Cerberus verschlägt könnten wir Euch ein Heim bieten.
Wir haben eine schöne Mogry Villa in Strand Nähe.
Sind eine familiäre Gilde die Ts aktiv is und gern Frischlingen hilft oder was zusammen macht.
Sind ein verrückter Haufen. Vll schaut ihr ja mal vorbei.
Gruß Vincent Vanmuir
-
-
Huhu Vincent, wir würden uns freuen bei euch mal rein zu schauen aber wir noch zu klein um euer Haus zu besuchen. Wir haben wohl so jeden Anfängerfehler gemacht den man machen kann, auf nem Server wo kaum noch Deutsche Gilden sind usw. :rolleyes:
Nun ja jetzt sind wir in Cerebus und warten bis ihr uns einsammelt.. Chisana Poscho und Kazu Fushi möchten aus dem Bällebad abgeholt werden:D
-
Also auf Odin hat es sicher mehr deutsche und aktive Spieler als auf Cerberus :D
Odin und Shiva sind die aktivsten deutschen Server.
Viel Spass auf Cerberus :)
-
Odin hat in der Tat neben Shiva die größte Deutsche Community auf dem gesamten Datenzentrum, daher sehr verwunderlich, dass ihr nicht auf Anhieb eine Gilde gefunden habt.
Ich war auf Odin ca. 15 Minuten angemeldet und hatte gerade die ersten Cut-Scenes durch, da wurde ich schon ca. 5 mal angeschrieben (auf deutsch!), ob ich nicht einer Gilde beitreten wolle. x'D
Ansonsten empfehle ich ein wenig Eigen-Initiative, Gruppensuche ist eigentlich immer mind. 1 Gesuch von Gilden drin, die meisten Gilden sind offen für Gesuche und man kann Leute auch einfach mal anschreiben und fragen wie es in ihren Gilden so zugeht. ;)
Selbst hab ich leider keine eigene Gilde (mehr), könnte aber durchaus ein paar empfehlen, die gerne Neulinge aufnehmen und auch sehr aktiv und hilfsbereit sind.
-
Die 2 haben jetzt auf Cerberus ihr Heim gefunden und wurden aus dem Bällebad geholt :)