-
Laggs und DCs auf Lich
Heyho!
Ich wollte hier ein kleines Problem melden. Und zwar habe ich seit ca. einer Woche immer wieder bösartige Laggs (als Heiler ganz klasse -.-) und DCs ("Verbindung zum Server unterbrochen", müsste Fehlercode 90002 sein).
Das ganze tritt eher zufällig auf, mal kann ich ein~zwei Stunden ohne große Probleme zocken, dann fliege ich wieder ein bis ein paar Mal innerhalb einer Stunde raus.
Den Support per Mail habe ich schon kontaktiert, jetzt würde ich hier an dieser Stelle gerne wissen, ob ich mit diesem Problem allein dastehe oder ob noch wer anders ähnliches berichten kann.
Ein paar Eckdaten zu meinem System / Auszüge aus DxDiag:
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr.140527-2256)
Processor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor (8 CPUs), ~4.0GHz
Memory: 16384MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Card name: NVIDIA GeForce GTX 970
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Internet ist eine 100Mbit-Leitung von Vodafone. Die habe ich ebenfalls bereits über verschiedene Speed-, Ping- und und sonstige -Testseiten geprüft, sowie in den Router geschaut, laut denen ist alles i.O.
Wie gesagt habe ich das Problem seit ca. einer Woche, spiele das Spiel aber seit gut einem Monat. Anfangs hatte ich keine Probleme.
Wäre schön, wenn sich da fix eine Lösung findet.
-
Hallo,
leider reichen deine Informationen nicht aus, um dir weiterzuhelfen.
Es gab zudem in den letzten Tagen Probleme, sowohl mit dem EU als auch vor allem mit dem NA-Datencenter - genau dieser Fehler wurde dadurch verursacht.
Welcher Router? Wie bist du mit deinem PC an den Router angebunden?