-
Get <<REKT>> or go Home!
Hallöchen lieb Meute!
Wie der Titel vermuten lässt:
Unsere überaus hardcore Progress Pflanzen und Schwäche-Debuff Sammler Gilde sucht noch Verstärkung!
Gesucht:
- Humorvolle Menschen
- Spieler die gern an sich und ihrer Klasse arbeiten
- Neue sowie Alter FF-Fans
- rationale Ironisten
Vorhanden:
-Großes Haus, TS, Gemeinschaft (also alles womit jede andre FC auch wirbt)
- ne Gemeinschaft aus Menschen die sich über Neuzugänge freut und bei der man sich nicht wie das 5. Rad am wagen fühlt.
- selbstverständlich auch Hilfe bei Fragen, sämtliche Aspekte des Games betreffend
- wir spielen auch ab und zu andere Spiele zusammen (bedeuted: wir kommen nicht nur innerhalb des Spiels miteinander aus, bei uns kann man auch echte Freunde finden, wenn man denn will :D)
In diesem Sinne freue ich mich auf eure Anfragen (bei Nijura Lyrian und Amalia Dalma) und habt alle noch einen wundervollen Tag, danke dass ich eure Zeit verschwenden durfte <3
Momo
-
Wir suchen auch weiterhin nette Menschen die noch ein zuhause suchen <3
-
Uuund weiter geht's mit der suche, kommen sie kommen sie, sie wollen es doch auch :3
-
Suche immer noch ganz sanftmütige schlingel sowie rationale ironisten :3
-
sanftmütige schlingel XD der is gut :D
-
suche stets akitv :D ein paar merkwürdige haben schon zu uns gefunden nun suchen wir noch menschen die uns weiterhin ergänzen wollen :D
-
*Schoki ausleg* und guck was kommt
-
Ich würde ja gern aber von euch is iwie nie einer online =(
-
:O anwesend :c online is eig immer wer nur vllt imme rin nem inhalt XD ts daten: GitGud.ts.gamed.de (kein pw) da sin wir eig immer anzutreffen
-