hallo liebe GMs habe in der Mogry Station einen Fehler gefunden wollte gestern einen Gold Plan für ne Hochzeit kaufen per Kreditkarte jedoch ging es nicht bekomme immer Fehlermeldung 401 ich hoffe ihr könnt das sehr schnell bearbeiten.
Printable View
hallo liebe GMs habe in der Mogry Station einen Fehler gefunden wollte gestern einen Gold Plan für ne Hochzeit kaufen per Kreditkarte jedoch ging es nicht bekomme immer Fehlermeldung 401 ich hoffe ihr könnt das sehr schnell bearbeiten.
Hallo Brainstalker,
ich habe hier folgende FAQ zu deinem Problem gefunden:
https://support.eu.square-enix.com/f...Fehlercode+401
Game Master können dir bei diesem Problem möglicherweise nicht wirklich weiter helfen, sollte es nach den Schritten der FAQ trotzdem nicht funktionieren, kontaktiere am besten direkt den Square Enix Support im Link unter der FAQ.
Liebe Grüße,
Devevolos
Hallo Brainstalker,
Wie von Calista erwähnt hängt Fehler 401 oft mit fehlerhaften Zahlungsinformationen zusammen.
Da deine Kaufhistorie eine erfolgreiche Transaktion für einen Bund-Reif der Ewigen Leidenschaft (Gold-Plan) zeigt nehme ich an das dieses Problem nun gelöst ist und werde dieses Thema deshalb in die passende Kategorie verschieben.
Mit freundlichem Gruß,
GM Lupopidari