-
Gildenopa sucht FG
Hallo werte Forenleser,
habe nach ca 4 monatiger Pause wieder zu spielen begonnen und suche Anschluss an eine FG. Bin m, 44 Jahre alt, deshalb, so vermute ich jedenfalls, der Gildenopa und komme aus Österreich (Wien). Bin im TS gerne Zuhörer, fühle mich aber nicht als Gschichtldrucker und bleib daher eher passiv. Sollte eine FG noch ein Mitglied suchen, vielleicht sogar eine österreichische, würde ich mich über eine Einladung freuen.
Server: Shiva
Charakter: Mordyn Fairclough
Klasse: 1.Mönch ilvl223, 2.Paladin Stufe 58
Onlinezeiten: täglich, 1-3 Stunden
Bereitschaft für Teilnahme an Raids: wenn ich entsprechenden ilvl erreicht habe, dann ja
Servus, Christoph
-
Hallo Christoph / Mordyn,
wir sind die Mogry-Knights und suchen aktive Member für unsere Feierabendgesellschaft. Von deinen Online-Zeiten passt du super zu uns und wir haben, glaube ich, auch bereits einen, der ü40 ist ;-) Wir sind keine Österreichische Gilde - sind eher komplett verteilt ;-) Hier verlinke ich dir mal den Forenpost. Wenn wir dir zusagen, dann können wir uns gern heute Abend kurz unterhalten? Und bei Interesse könntest du heute Abend ab 18:00 mit T10+ machen ;-) Wann wärst du denn online, damit ich dich finden kann?
LG Coco
-
Hallo Coco,
vielen Dank für die Einladung, welche ich sehr gerne annehme. Bin heute Abend online und wünsche bis dahin einen schönen Tag, Mordyn