-
Help^^
Hatte jetzt 1 jahr spielpause (blackmage lv54 heavensword ist aktiviert)... Hab die letzte quest aus "A realm reborn" die da heisst "Die ultimative waffe" Beendet... Also müsste es doch mit der "7. Ära des Lichts" und der Quest "Zu neuen Ufern" weitergehen... Mit minfilia im sonnenwind... Doch dem ist bei mir nicht so... Kann mir jemand sagen was ich übersehen habe um weiterzuspielen... MfG Samiera :confused:
-
-
Also laut Lodestone ist es genau so, wie du geschrieben hattest :-/
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...t/3ab32cfebf8/
Den Kampfmaschinen-Kennschlüssel hast du aber noch aus der Quest? Vllt. brauch man den? Aber Folgeauftrag "Zu neuen Ufern" ist korrekt. Vllt. weiß einer Rat, der gerade online ist?
Vllt. gibt es doch noch eine Quest, die nebenbei lief, die du aber noch nicht abgeschlossen hattest?
-
Schau doch mal bitte in dein Questarchiv bei Abgeschlossen nach, was bei bei Hauptszenario wirklich steht.
Ausgehend von deiner Ausrüstug im Lodestone Profil und der der aktuellen Stufe, dürftest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als letztes "Die ultimative Waffe" gemacht haben.
-
Jup den kampfmaschinen-kennschlüssel habe ich auch noch
-
Vielleicht hat jemand während deiner Abwesenheit weiter gespielt ; )
Schau mal in deinem Archiv, welche die letzte Quest bei deiner Main-Story ist. Ggf. kriegst du im Sonnenstein von Mor Dhona die nächsten Quests.