Habe alles Versucht, ich kann das Quest nicht machen!!!
Habe Storyquest u.s.w fertig, weiß nicht wo der Fehler oder Bug ist!
:mad::mad::mad:
Printable View
Habe alles Versucht, ich kann das Quest nicht machen!!!
Habe Storyquest u.s.w fertig, weiß nicht wo der Fehler oder Bug ist!
:mad::mad::mad:
Du bist Level 37, wie willst du da denn schon die Story fertig haben? Falls du hier mit dem falschen Charakter angezeigt wirst: Hast du dein > Kommando < !!! denn schon so weit trainiert und auch die 40er Erkundung erfolgreich(!) abgeschlossen?
Es gibt keine Quest für den ersten Legionsfähnrich, du musst dafür das Kommando machen und dort einen gewissen Fortschritt erreichen um den jetzt höchsten Rang deiner Staatlichen Gesellschaft zu erreichen...
Bin schon lange Lv60! ;-)
@Legion88:Es gibt keine Quest für den ersten Legionsfähnrich, du musst dafür das Kommando machen und dort einen gewissen Fortschritt erreichen um den jetzt höchsten Rang deiner Staatlichen Gesellschaft zu erreichen...
Danke für die Antwort! Ab welchen Lv von den Kommando?
Ich finde es schade das von SQUARE ENIX null Hilfe gibt!! (Das sagen die E-Mails mit den Kundendienst aus!!!!!!)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qph1ltzjds.jpg
Dann soll doch der NPC Infos geben was fehlt, ich spiele FFXIV von 2013 bis jetzt! Wo soll ich anfangen?
Also mein Team scheitert immernoch am St20 Sterneauftrag nach dem 3ten Versuch xD Die 4 sind St24 und die Werte passen auch überein, reicht wohl noch nicht u.u
Dachte ich mir schon, dass hier nur der falsche Charakter angezeigt wird. Der Name kam mir schon so bekannt vor ^^
Das ist aber gewollt von SE, dass sie es dir nicht direkt sagen. Spieler sollen sich untereinander austauschen um auf die Lösung zu kommen. Da schlägt wieder der soziale Aspekt eines MMOs zu.
Danke an alle für die Infos!!
Null Infos von SQUARE ENIX ist einen Schlechter Witz, wie der Kundendienst!!!:mad: