Grafik mit Ruckler trotz Empfohlener Anforderung
Moin,
wie kann es sein das mein Pc der alles für die Empfohlener Systemanforderung harkt/laggt.
Mein System sieht so aus:
Intel Core I7 950 mit 3.07 Ghz
Arbeitsspeicher 6 GB
Grafikkarte Geforce Gtx460 mit 1024 MB und GDDR5
Das muss doch nicht so sein wenn man es erfüllt das es trotzdem harkt :/
habt ihr Tipps wie man es auf 1920 x 1080 zockt ? Die Auflösung will ich nicht ändern.
Mfg
GK zu schwach...leider wahr.
Quote:
Originally Posted by
Kasus66
Moin,
wie kann es sein das mein Pc der alles für die Empfohlener Systemanforderung harkt/laggt.
Mein System sieht so aus:
Intel Core I7 950 mit 3.07 Ghz
Arbeitsspeicher 6 GB
Grafikkarte Geforce Gtx460 mit 1024 MB und GDDR5
Das muss doch nicht so sein wenn man es erfüllt das es trotzdem harkt :/
habt ihr Tipps wie man es auf 1920 x 1080 zockt ? Die Auflösung will ich nicht ändern.
Mfg
Mit Verlaub,aber die GK ist für volle Auflösung bzw. für alles auf High Details einfach zu schwach. Sicher kannst du es auf 1920 x 1080 spielen, aber mit einer Frame Rate von permanent über 30 nur dann , wenn du u.a. AA aus stellst und Schatten auf niedrig. Ebenso Ambient occlusion aus. Willst du aber nichts an den Einstellungen runter schrauben, so muss eine andere GK her.
Mein System sieht so aus : AMD Phenom II 465 @ 4x 3,4 Ghz, 6 GB Ram , Geforce 560Ti OC und einer flotten SSD Platte.
Ich muss AA aus oder max 2 haben, AO aus und Schatten auf niedrig. Details betreffend Grafik auf High und hab konstante 40Fps in allen Bereichen. Da muss definitiv eine GK 560TI aufwärts her, wenn du alles auf maximum spielen willst. Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung . Gruss Zweiblum Blumfeld von Lindblum :-)