-
Neuling sucht nette FC
Hallo :),
da es langsam doch etwas lästig ist, einsam durch die Gegend zu ziehen, bin ich nun ebenfalls auf der Suche. Bei den Anfragen ingame bisher kam leider nichts passendes heraus, das mich überzeugt hat.
Bei Rückfragen stehe ich ingame und auch hier natürlich zur Verfügung :)
Zu mir:
- geborener Heal ;) in bisher jedem MMO (vorher einige Jahre WoW, u.a. auch Progress)
- 25 Jahre alt
- i.d.R. selbstständig auf der Suche nach Antworten/Guides etc.
- flexible Onlinezeiten
Was ich suche:
- eine Gilde, wo TS-Aktivität nicht im Vordergrund steht (aufgrund von RL-Verpflichtungen für mich außerhalb von Raids nicht so möglich...)
- keinerlei Verpflichtungen (auch später keine feste Static, so möglich)
- aber dennoch eine aktive Gilde mit gemeinsamen Aktivitäten
- Bonbons wie Grundstück etc. nicht so wichtig
- kommunikativ und nett, keine Flamer, bitte :)
Für Rückfragen stehe ich natürlich ingame und auch hier zur Verfügung ^^
LG,
-
kannst dich gerne bei mir melden wenn du willst...bin jeden tag spätestens ab 17 uhr online und wochenends auch ganztags
lg
cat
-
YOOOsh :D also wir nehmen au noch Leute auf, ehm zur gilden info vllt einfach mal in den '' Tryhards suchen Gesellschaft'' Thread gucken (ja mir is erst später aufgefallen dass die Formulierung etwas ungünstig gewählt ist xD) ansonsten gern ingame antippeln *_* ansonsten frohes gaming O/
-
'Hallo Nali, - wir Avenge of eorzea suchen geanu so spieler wie dich! Damit du jetzt hier nicht vvon mir zugelabert wirst kannst du ganz einfach http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...35#post3860535 alles nachlesen! Viel Spass im Spiel und wenn du magst melde dich einfach ingame mal. ( Spielersuche: U'suka als Vornamen und wenn ich online bin erschein ich in der Liste ) Alles Liebe wünsch Avenge of Eorzea!
-
Guten Morgen Wolfenwinter =)
Wir sind die Mogry-Knights und suchen nette Feierabendspieler, die gern etwas unternehmen wollen, aber ohne Zwang und Verpflichtungen. Hier ist der Link zu unserem Thread, wo wir uns etwas näher vorstellen ;-) Gern können wir morgen Nachmittag uns via Chat ein wenig unterhalten. Eine eigene Raidgruppe haben wir nicht, farmen hin und wieder Ponys, erleben die alten Coils und wollen demnächst auch mit den 60er Primaes anfangen - ein Heiler würde da sehr gut rein passen. Gern helfen wir auch bei benötigten Inis, die du auf deinem Weg zur 60 noch hast. Und stehen bei Fragen gern zur Verfügung ;-)
LG Coco
-
Hallo Nhali,
wenn Deine Suche noch aktuell ist, wir sind eine entspannte Spaßgilde ohne Verpflichtungen.
Hier ein paar Infos zu uns:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...uf-neue-Luxe-P
Wenn Interesse besteht melde DIch gerne ingame bei Tana Hatori oder Anahita Sunray
Tüdelüüüü
-
Hallo :)
ich freu mich erstmal über die ganzen Angebote. Einige habe ich mir schon angesehen und ich schau mal, dass ich ein paar Leute heute anschreibe und mal schauen, ob sich dabei schon was passendes ergibt. Vielen Dank aber schonmal!