Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Charakter Transfer von Ps3 auf Ps4?
Ich spiele FFXIV momentan auf der Ps3, möchte mir aber eine Ps4 zu legen. Brauch ich dafür jetzt auch wieder die Vollversion von FFXIV für die Ps4? ^^
Vielen Dank vorab :)
Printable View
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Charakter Transfer von Ps3 auf Ps4?
Ich spiele FFXIV momentan auf der Ps3, möchte mir aber eine Ps4 zu legen. Brauch ich dafür jetzt auch wieder die Vollversion von FFXIV für die Ps4? ^^
Vielen Dank vorab :)
Ja brauchst Du. Du holst dir am besten also gleich die All in One Edition wo ARR und HW drinne ist. Die denn einfach Deinem bestehenden Konto hinzufügen und schon kannst Du auch auf der PS4 spielen.
Hast Du denn auch die PS4 Lizenz logge dich noch einmal mit der PS3 ein und klicke denn unten rechts in der Ecke auf "Charakterdaten "PS3" -> "PS4"". Das gleiche denn auch noch einmal auf der PS4 und denn werden die Skillleisten samt Belegung übernommen und Du musst nichts erneut belegen.
Im Übrigen ist das kein Charaktertransfer, sondern eine Übernahme deiner lokal gespeicherten Daten (Einstellungen, Kommandoleisten, Layouts, Makros, Ausrüstungssets usw.).
Deine Charaktere hast du auch ohne diese Prozedur auf der PS4 (und auch PC) verfügbar.