-
[Shiva] Heiler sucht FG
Da ich frisch 60 geworden bin suche ich eine aktive, organisierte FG.
Ich suche Leute die wissen was sie tun, Ehrgeiz besitzen, auch mal whipen können, gemeinsam als Team was reissen wollen, sich gegenseitig unterstützen, respektvoll miteinander umgehen und Spaß haben.
Regelmäßige aktivitäten (2-3x Wo.) und TS3 sollten vorhanden sein. Bei Bossfights schätze ich Ruhe, Konzentration und Pünktlichkeit. :-)
Ich selbst habe als Heiler mehrere Jahre Erfahrung. In dieser Zeit habe ich 4 Jahre eine Gilde geleitet davon 2 Jahre eine Raidgruppe organisiert und möchte gerne wieder einige Erfolge feiern! - Nein, ich möchte dies nicht wieder organisieren... :P
Da ich seit 4 Jahren ü 30 Gilden gewohnt bin, wäre es schön in dieser Richtung bleiben zu können, ist aber keine Grundvorraussetzung.
Wer jetzt nicht ganz abgeschreckt ist, kann sich gerne melden! Würde mich freuen :-)
Liebe Grüße,
Ingame: Messellya Laydor
PS: Ich spiele nur Heiler, kein PVP, kein Rollenspiel
-
Die Gilde Disaterifc sucht noch nach netten Leuten. Sind eine kleine,aber aktive und Voice Chat aktive Gilde (Discord). Kannst mich anschreiben hier oder ingame,wenn du Interesse hast.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ht-neue-Member!
-
Vielen dank für das Interesse. Wie gesagt suche ich eine Gilde mit TS3. :)
-
Unsere Raidgruppe sucht ggf. noch einen Mainheal. FC ist mit TS3 und bieten 3 Raidgruppen mit jede menge Erfahrung.
Allgemeine Infos von unserer FC mit Webseite usw.
-
Hallo zusammen!
Bin immer noch auf der Suche mit meinem WMA, derzeit Ilv 215. Equip ist noch im aufbau, ich arbeite daran :-)