-
Fan-Festival Secret Outfits
-
Oha Yuna's + Tidus Outfit +.+ dafür würde ich einiges geben :O
-
Oh Gott! Need des Todes des Wals! D:
-
Die Kostüme find ich gar nicht so geil. *schnell duck* Finde die passen nur zu Yuna und Tidus, sieht man sie an normalen anderen Chars wirkt es einfach nur wie Faschingsverkleidung. :-P
Die Statue ist geil. Den Preis find ich auch human. Sie sieht sehr gut aus und wirkt gar nicht mal so klein. Und sie hat einen festen Sockel xD. *mit Schauder an den HW-Drachen denk*
Edit: Kann mir noch jemand sagen was das für ein Fan Fest ist?
-
Quote:
Originally Posted by
Eruanne
Kann mir noch jemand sagen was das für ein Fan Fest ist?
Es wurden 3 Fan Festivals angekündigt.
Ich vermute mal das es sowas "Ähnliches" wie die Fan Gatherings wird ?
Das erste ist in Las Vegas im Oktober - 14.10. bis 15.10
Das zweite in Tokio im Dezember - 24.12 bis 25.12
Das dritte in Frankfurt im Februar 2017 - 18.2 bis 19.2 (Hier auch die dazugehörige Seite http://ffxiv-fanfest.com/de/ )
Man bekommt auf jeden Fan Festival 1 Begleiter und die oben aufgeführten Outfits.
In Las Vegas gibts Rikku, in Tokio Lulu und in Frankfurt Yuna.
Wenn man natürlich nicht die Möglichkeit hat auf die Fan Festivals zu gehen dann kann man sich die Live Streams kaufen um die Items zu bekommen.
Mehr weiß ich persönlich bis dato nicht, aber vielleicht hat jemand anderes mehr Infos :D
-
Warum das Tidus/Yuna-Outfit nicht als Veteranbelohnung Stufe 14 und dafür mal was 'originelles' für das Fanfest? btw ich warte immer noch auf die Chinadresses.
-
Quote:
Originally Posted by
CariDarki
in Tokio Lulu
Omg... ich wünschte ich hätte nichtmal in diesen Thread reingeguckt, wäre zu geil :(
Vielleicht kommen sie ja mal irgendwann im Mogry shop :'D
-
Quote:
Originally Posted by
Hurricane
Omg... ich wünschte ich hätte nichtmal in diesen Thread reingeguckt, wäre zu geil :(
Vielleicht kommen sie ja mal irgendwann im Mogry shop :'D
Wenn du in diesem Lodestone Beitrag etwas weiter runterscrollst siehst du die Begleiter Artworks :) http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...4c5220acf8ce14
Wer weiß .. wer weiß .. glaube aber nicht das die in den Mogry Store kommen :/
Edit : Ich bin auf die Live Stream Preise gespannt. Wenn das nicht all zu krasse Wucherpreise sind dann ist es vielleicht eine Überlegung wert..
-
Quote:
Originally Posted by
kudokun3
Warum das Tidus/Yuna-Outfit nicht als Veteranbelohnung Stufe 14 und dafür mal was 'originelles' für das Fanfest? btw ich warte immer noch auf die Chinadresses.
Weil das zu einfach wäre? <.<
-
Reizen würde mich das ja schon dort hin zu fahren. Ich bin mal auf die Preise gespannt. Im Loadstone stehen ja zumindest die Preise für Las Vegas aber 135$ (120€) bin ich jetzt nicht bereit für nen Ticket auszugeben da bin ich ja mit Fahrt,Übernachtung und Verpflegung locker bei 250€.