Die Gilde existiert nicht mehr auf Shiva!!
Sind jetzt auf Omega vertreten :D
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...hre-T%C3%BCren
Printable View
Die Gilde existiert nicht mehr auf Shiva!!
Sind jetzt auf Omega vertreten :D
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...hre-T%C3%BCren
Wir konnten die letzten paar Tage einige neue Member Willkommen heißen :o
Also traut euch und schreibt uns einfach mal an :D Wir beißen auch nicht :P
Hallo liebe Krieger des Lichts :) Wir suchen noch immer weitere tapfere Mitstreiter die mit uns Eorzea unsicher machen wollen :o
Wenn ihr gerne zu uns gehören möchtet,dann meldet euch einfach bei mir ingame oder hinterlässt hier eine Nachricht :)
LG Mayu
Hallo wollte anfragen wie es bei euch aussieht sucht ihr noch leute kurze info zu mir main ist krieger gear 212 bin auch viel am handwerken und bin immer erst ab 18 uhr daheim wegen arbeit zur zeit urlaub
LG Dark Asuna
Hey Dark :)
Ja wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Leuten,ich versuch dich mal IG anzuflüstern,dann können wir mal etwas quatschen ^.^
falls wir uns ned erwischen ich bin auch meistens gegen 19:30Uhr on :)
Hallo Mayu
Wie schaut es bei euch aus sucht ihr noch Mitglieder euer Beitrag hört sich ganz gut an.Kurze frage benutzt Ihr TS oder Discord?
Hallo Mayumi Minami,
wir haben uns die Freiheit genommen und haben euren Link mit bei uns in die Discord Community gepostet, wenn das ein Problem sein sollte einfach bescheid sagen.
[CENTER]Link ---->[DE]FFXIV Discord Communiy
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns hin und wieder besuchen kommt, die ersten Shiva spieler haben uns bereits gefunden.
Wir sind immer noch auf der Suche nach netten und aktiven Membern,die mit uns Eorzea unsicher machen wollen :)
Schreibt uns einfach an :
♦ Hotaru Kimura
♦ Mayumi Minami
LG Mayu
Die Suche ist noch aktuell ;)
Wenn ihr nicht mehr alleine durch Eorzea reisen wollt,dann kommt zu uns wir bieten euch ein Dach unterm Kopf und helfen bei allem weiter so gut es geht :P
LG Mayu
Die Suche ist noch aktuell :)
Schnuppert doch mal bei uns rein :o