Hallo zusammen,
ich beantworte eure Fragen mal in einem Schwung! Ich habe sie paraphrasiert, um das Ganze etwas zusammenzufassen.
Also:
Quote:
F: Welche Mäuse werden auf der gamescom benutzt?
A: Am Battle Challenge-Stand wird die Maus Roccat Kyva benutzt und an dem Battle Arena-Stand die Maus Roccat Nyth. Also alles was das Gamerherz begehrt :)
Quote:
F: Kann ich meine eigene Maus mitbringen?
A: Um einen reibungslosen Ablauf auf der gamescom zu gewährleisten und die Wartezeit zu verringern, können wir eure privaten Mäuse nicht anschließen.
Quote:
F: Kann ich meine Klasse frei wählen?
A: Ja ihr könnt euren Job frei wählen, aber bitte beachtet, dass Gruppen gebildet werden nach dem Schema 2 Verteidiger, 2 Heiler, 4 Angreifer. Gruppen werden von unseren Ambassadors bereits in der Schlange gebildet und es wird versucht euch so gut wie möglich nach euren Präferenzen zu gruppieren.
Quote:
F: Können wir unsere Kommandos selbst aussuchen?
A: Ihr bekommt vor jedem Kampf eine gewisse Zeit für die Vorbereitung in der ihr euch das Layout, die Einstellungen und die Kommandos nach Belieben einstellen könnt.
Quote:
F: Können wir auch unsere eigenen Makros schreiben?
A: Das dürft ihr gerne machen, aber beachtet, dass dies während der Vorbereitungszeit gemacht werden muss.
Quote:
Kann man auch mit Controller spielen?
A: Jeder Computer/PS4 hat Maus und Tatstatur wie auch Controller zur Auswahl! :cool:
Quote:
F: Gibt es Teamspeak bei der Nidhogg (episch) Challenge?
A: Leider ist dies technisch nicht möglich.
Quote:
F: Können wir uns mehr als einmal für Nidhogg (episch) anmelden?
A: Ihr könnt euch einmal pro Tag anmelden. Insgesamt bis zu dreimal auf alle 3 Tage verteilt.
Sagt mir hallo wenn ihr am Stand seid :)