-
Nette FG gesucht
Nabend
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer FG, die sich eher in Richtung raiden ausgerichtet hat (Ich hasse Crafting :p) und die noch auf der Suche nach Support ist.
Habe nen DRG lvl 60 (Ilvl 231) und bin derzeit auf dem Weg mir nen BRD zu machen, könnte also noch ein paar Tipps vertragen, zumal ich erst seit 3 Monaten FF14 spiele ;)
TS wäre wünschenswert, ein Forum mit Beiträgen (Tipps&Tricks) wäre super aber kein Muss :) !!
Ich selber bin Berufstätig und kann ab ca. 18 Uhr antreten ... Nacht offen, da Arbeitsbeginn um 8 Uhr ;)
Wenn ansonsten noch Fragen anstehen, kann man sich ja auf'm TS besprechen, oder per Chat kontaktieren.
MfG
PS: ein interessanter Gildenname / Tag wäre von Vorteil :cool: !!!!
-
Hiho :3
ich würde dich sehr gerne dazu einladen mal bei uns in der FG oder im TS vorbei zu schauen ^^
Wir sind jetzt nicht speziell auf raiden ausgerichtet, eher von allem etwas, allerdings haben wir auch eine Raidgruppe (die meisten davon kommen aus der FG) Von der Gruppe habe ich die Leitung und momentan suchen wir auch noch etwas Verstärkung :3
Wir haben eine gute Bardin in der FG, die dir sicher gerne den ein oder anderen Tip geben würde :)
Gerade ich komme auch immer gegen 18 Uhr on und nach und nach füllt sich dann auch immer der TS :D
Genau heute kann ich nicht so lange on sein, aber wenn du mich gegen 18 Uhr mal anschreibst sollte ich zu finden sein ^^
Hier auch noch der Link unsere Gildenvorstellung seitens unseres Chefs :D
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...neue-Verrückte