Hawks Club static search scholar with high DPS . we are a german Statik and farm ms1.
Printable View
Hawks Club static search scholar with high DPS . we are a german Statik and farm ms1.
Doofe Frage: Warum schreibst du dann nicht auf deutsch? Bist hier ja schließlich auch im deutschen Unterforum.
Auch ist so ein Einzeiler keine ansprechende "Werbung" für eine ernsthafte Gruppe.
Und warum sollte ein "high DPS" Gelehrter ausgerechnet zu euch kommen wollen?
Es wäre wesentlich zielführender, erst einmal dort mit dem Üben anzufangen, wo es wirklich dringend nötig ist. Ich hab mir eure 9 Kills mal angesehen und außer von dem einen Beschwörer, der 2 mal dabei war, sehe ich da sehr sehr viel Bedarf an Verbesserung bei den Schadensklassen.
Das sollte in der Vorstellungsrunde ebenfalls drin stehen, wie ihr gedenkt euch zu verbessern. Ein anderer Heiler wird eure Schadensprobleme nicht lösen. Selbst wenn dieser euch durch A6 zieht (und das wäre ein Durchziehen), werdet ihr in A7 vor der nächsten Wand stehen, weil dort der Anspruch an die Gruppen DPS gewaltig ansteigt.
So wie ihr momentan Spielt, werdet ihr Midas Savage jedenfalls nicht schaffen. Auch nicht mit einem "high DPS" Heiler, der euch vermutlich ohnehin ziemlich schnell wieder den Rücken kehren würde, weil dieser zurecht ein vergleichbares spielerisches Niveau vom Rest der Gruppe erwarten wird, welches momentan einfach nicht vorhanden ist.
Entsprechend verhalten dürfte auch das Interesse an dieser Gruppe sein, wenn ihr keinen Plan offen legt, welcher den potentiellen Kandidaten die Perspektive bietet: "Yo. Mit denen wird das was. Die wollen an sich arbeiten."