-
Suche kleine Gilde
Yo!
Ich suche eine kleine aktive Gilde (bis ca.10 Personen) welche sowohl ernst als auch freundlich und lustig sein soll. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling weswegen man mir noch einige dinge erklären müsste. Ich bin ein sehr freundlicher und respektvoller Spieler weswegen ich auch mit meinen Mitspielern so gut wie immer gut auskomme. Ts3 ist vorhanden.
Mfg. Tokuda Kouka
-
Wir suchen gerade neue Mitglieder ^^ im moment sind wir zwei aktive Mitglieder XD~ aber wir erklären gern und helfen ^^ Gilde: Schicksalsschmiede, Jolinar Galanodel sollte grade auch online sein. Du kannst sie ja einfach mal anschreiben wenn du lust hast ^^
-
Hallo Tokuda,
unsere Gilde nimmt zwar bis zu 25 Leute auf, aber aktuell sind wir 10 (4 sehr aktive, 1 semi aktiver und der Rest leider kaum aktiv bis inaktiv).
Wir haben den einen oder anderen Spieler der sich sehr gut in vielen bis allen Richtungen auskennt. Wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei uns rein schnuppern indem du auf den TS kommst oder so. Ich bin täglich online und über den Namen "Jyntax Lyroh" oder "Jyncia Lyroh" erreichbar. :)
Mit freundlichen Grüßen
Jyntax
-
Ich helfe auch gerne beim Infos geben usw. Bin immer abends on, Cipher Zaabiz, Kontakt kann auch über jyntax hergestellt werden xD
-
Hallo tokuda. Unsere Gilde Disasterific sucht noch Leute. Wir streben 20 bis 25 Leute an. Sind eine familiäre, aktive und nette gilde. Benutzen statt ts discord. Kannst ja unser gilden Thread im forum anschauen. Gilde heisst disasterific. Gilden Leiter ist xin zue.
-
-
Hey TokudaKouka!
Wir, die kleine gemütliche FC "Fenrirs Claw" suchen genau solche Leute wie dich! :) wir sind im Altersschnitt 25 und sind eine eng verwobene Gilde die alles mögliche im Spiel entspannt verfolgt - Dungeon Runs, Aquapolis Runs, Crafting & Luftschiff Angelegenheiten und mehr.
Wir haben zwar eine Erfolgsorientierte Raid Gruppe, aber die Gilde ansich ist entspannt und familiär. Wir sind auch sehr TeamSpeak aktiv, ist unser Haupt Kommunikationsmittel.
vielleicht magst du dir ja mal unsere Website genauer anschauen, oder du meldest dich mal InGame bei mir! (Belias Blackfeather, meistens 17-22 Uhr on)
Website: www.fenrirsclaw.de
Würden uns wirklich freuen wenn du uns eine Chance gibst :)