hii. ich hab das gleiche problem wie viele andere. bei der quest konkurrenz belebt das geschäft kann ich den brief nicht abgeben. hab schon alles mögliche probiert. jedes emote. entfernen und neu annehmen. und das spiel neu starten nichts geht.
Printable View
hii. ich hab das gleiche problem wie viele andere. bei der quest konkurrenz belebt das geschäft kann ich den brief nicht abgeben. hab schon alles mögliche probiert. jedes emote. entfernen und neu annehmen. und das spiel neu starten nichts geht.
Der Bereich in dem du das hier gepostet hast kurz öffnen, ein paar Zentimeter nach unten schauen und Tadaaaaa....
Das Problem ist bereits bekannt, siehe hier:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...t-das-Geschäft
Liebe Grüße,
Devevolos
Hallo AikiSama,
Wie bereits netterweise von Gordon_Wolff & Devevolos erwähnt, ist uns dieses Problem bereits bekannt. Weiter Informationen sind daher nicht mehr nötig.
Dennoch danke ich dir, für den Fehlerbericht.
Ich habe deinen Fehlerbericht daher in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.
Sobald es Neuigkeiten zu diesem Fehler gibt, wirst du diese entweder hier im Forum bei den Hotfixes oder im Lodestone finden.
Ich entschuldige mich vielmals für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und danke dir für deine Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Karrsul