-
Itemsuche
Hallo,
ich wollte einmal anfragen, ob es in Zukunft vieleicht möglich sein kann, die Suche nach Items im Inventar des Spielers, im Gehilfen-Inventar leichter zugestalten. Bisher wird nur angezeigt, dass ein Item da ist und in welcher Qualität. Wünschenswert für eine allgemeine Erleichterung wäre es nunnoch wenn einem gesagt würde welcher der Gehilfen das Item hat. Der Lagerplatz ist sehr rar und ansich schon etwas unübersichtlich, gerade wenn man Handwerker/Sammler ist und mehrere Gehilfen hat.
-
Gibt es bereits! Auf das Item gehen was gesucht wird, Rechtsklick bzw. Rechteck, im Inventar suchen. Ist es vorhanden wird es mit Seite des Inventars, Gehilfenname wo es liegt und der Seite angegeben. Auch die 3 Qualitätsstufen (NQ, HQ, Sammlerstück) werden angegeben.
-
Ähm... wer lesen kann .... Der Text sagt dir wo, bei wem und wieviel Items du besitzt.
-
Also wenn ich zB ein Item aus dem Marktbrett herraus suche, bekomme ich lediglich angezeigt ob und in welcher Qualität es vorhanden ist, nicht bei welchem Gehilfen es lagert.
-
Schau mal in den Chat, da steht welcher Gehilfe und auf welcher Seite.
-
Danke...da guck ich nachher gleichmal. Habe den Allgemeinen Chat meistens aus wegen dem zugespamme. :)
-
Die nachricht erscheint dir auch auf deinem Bildschirm daher finde ich es grade merkwürdig dass du das noch nicht gemerkt hast.
-
Auf dem Bildschirm selber erscheint nur der Text, wieviele du hast. Wo es ist, siehst du nur im Chat selbst.
-
ok ja das stimmt :) also demnächst chat wieder anstellen
-
Tja DeMarcy. wer lesen kann... nee. Glashaus und so.
Damit stimmt Meine Aussage also. Nur weil Du den Chat aushast und es daher nicht siehst weil Du es nicht lesen konntest musst nicht gleich beleidigend werden. Nicht wahr? ;)