Fehler 17 ausschließlich bei Ifrit ( egal welcher modus)
Da ich per Suchfunktion nichts annährnd vergleichbares dazu gefunden hab und es mich echt HART ankotzt, eröffne ich das thema mal.
Also,. Ich hab folgendes Problem AUSSCHLIESSLICH im Primae-kampf gegen ifrit, ganz gleich welcher Modi.
-Kampf beginnt, Video-sequenz läuft normal durch,
-10-30 sec nach dem Start setzt die Musik aus und ich sehe keine skilleffekte mehr
-kurz darauf switcht das Spiel automatich in den fenstermodus und ich habe brachiale 0,15 fps
- im HINTERGRUND öffnet sich ein kleines hinweis-fenster das FF XIV geschlossen werden muss, als Fehlercode schreibt er mir Fehler 17
Folgende Hinweise sind zu berücksichtigen:
ich hab so gut wie alles schon probiert was von meiner Seite her machbar ist
-bei der fehler-suche kam mir sehr häufig das problem mit Grafiktreiber unter, ergo grafiktreiber updates versucht , wobei dies nicht möglich war da dieser perma aktuell ist
-das Spiel (64bit) im allgemeinen läuft super-sauber mit höchster grafik-einstellung OHNE PROBLEME, sämtliche anderen Inhalte(Dungeons und Prüfungen) sind funktionell und laufen absolut einwandfrei
- habe bereits versucht EXPLIZIT DIESEN Inhalt mit runtergeschraubter grafik durchzuführen, auch im 32 bit modus, ohne Erfolg
Daraus folgere ich das das Problem zwar auf mein System zurückzuführen ist, dies aber nur SEHR GERINGFÜGIGEN einfluß hat, darüber hinaus habe ich in DIESEM Fall meine Möglichkeiten komplett ausgeschöpft, AUSSER Neuinstallation. Das möchte ich nach möglichkeiten vermeiden
NOCHEINMAL: DAS SPIEL LÄUFT ABSOLUT EINWANDFREI; AUSSER DER PRIMAE-KAMPF GEGEN IFRIT.
Mein System:
Win 10 pro
Intel Core I5-2400 4x3,1GHz
8GB RAM
Nvidia GeForce GTX 760
(ich bezweifel das mein System zuwenig, ist da ich, sofern ich nicht in Ifrit gehe, das Spiel 24/7 laufen lassen kann ohne Leistungseinbußen)