Umherstreifende Miqo'te sucht ein neues Heim
Hallöchen,
eine Miqo'te von erster Stunde ( seit 1.0 dabei ) hat es sich zum Ziel gesetzt nach mehr oder weniger längerer Abwesenheit wieder den Spaß am Spiel zu finden und sucht deshalb nach einer lustigen Spaßtruppe, die zugleich sich aber auch Ziele gesetzt hat die im Spiel umgesetzt werden wollen und überwiegend aktiv sind in allen Bereichen, die Eorzea zu bieten hat.
Von Beginn an war ich Teil eines familiär wirkenden Kontaktkreises ( lieben Gruß an die Moogleschubser, falls es jemand von euch sieht ) und später FC mit rund 25-35 Mitgliedern im Casualbereich mit gelegentlichen Raids ( Sargatanas ) - diese habe ich zum Sommer 2015 hin verlassen und war über den Release von 3.0 hinweg allein unterwegs. Zu Beginn von 2016 bin ich dann nach Odin gewechselt - einerseits weil meine ehemalige FC auch hierhin zugewandert ist und um nochmal neu anzufangen.
Leider habe ich noch nicht das passende Zuhause gefunden bislang - dort wo ich aktuell bin ist es auch totenstill wobei ich zugutehalten muss das ich aufgrund von chronischer Unlust und viel Arbeit selber kaum eingeloggt hatte in den vergangenen Monaten.
Was ich suche:
- eine von der Mitgliederanzahl her eher überschaubare FC ( nicht 200+ Leute ), wo man nicht in der Masse untergeht
- die zu den Kernzeiten halbwegs einen aktiven Eindruck macht
- wo Casuals und Raider gleichermaßen willkommen sind
- viele Unternehmungen gemeinsam angeht - ob nun Raids, Dungeons, in einer Ecke rumlungernd was craften oder sammeln gehen, Angeln oder einfach zum Spaß irgendwo rumhängen und die Seele baumeln lassen ( oder den Bommel eines Moogle )
- Leute, die mit Spaß bei der Sache sind, nicht zu verbissen sind wenn mal ein Inhalt nicht wie geplant läuft aber trotzdem das Quentchen Ehrgeiz haben gesteckte Ziele zu erreichen kurz- bzw. langfristig
Kurz was zu mir:
Ich bin wie bereits gesagt seit 1.0 dabei, spiele vorwiegend einen Monk LV 60 mit derzeitigem ILV von 192 sowie sämtliche Sammler- und Handwerkerklassen, die ebenfalls alle 60 sind.
Was Content angeht - Coil hatte ich bis T9 gemacht sowie den gesamten CT und die ersten 4 Turns von Alex; Extreme Primals nur bis Ramuh und keine Savage Inhalte. Beim derzeitigen Content hinke ich aufgrund meines ILV etwas hinterher ( z.B. Warring Triad, neue Alex Turns sowie Void Arc ). Main Story ist bis einschl. 3.2 abgeschlossen.
Was den Spieler hinter dem Charakter angeht: Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet mit 2 Kindern und bin tagsüber vorwiegend arbeiten. Ich habe meine ruhigen Tage aber dann auch wieder Zeiten wo ich wie ein Wasserfall vor mich herbrabbel. Ich bin kein Hardcore Raider aber die Bereitschaft div. Content anzugehen, zu trainieren und gegebenenfalls auch zu bewältigen ist vorhanden. Überwiegend bin ich hilfsbereit, mit Spaß und Begeisterung bei der Sache und absolut tiefenentspannt.
So, soviel von mir. Wenn ihr glaubt, dass ich bei euch gut aufgehoben bin dann meldet euch bei mir und wenn die Chemie stimmt würde ich mich freuen wieder ein Teil einer Gemeinschaft sein zu dürfen und ( hoffentlich ) wieder Gefallen am Spiel zu finden.
Vielen Dank für eure Geduld beim Lesen und hoffe, man sieht sich dann ingame.