- done with the search for WAR & DRG/MNK -
Printable View
- done with the search for WAR & DRG/MNK -
Guten Tag, ich hab da eine frage.
Sie meinten es gib noch keine festen Tage das heißt man kann sein Glück auch als Sichtarbeiter versuchen solange der plan 3 - 4x in der woche zulässt?
Hallo Yukiteru,
leider wird es bis zu 3.4 bereits jemanden geben, weswegen 1~2 Tage wegfallen werden. Aus diesem Grund suchen wir jemand der da etwas flexibler ist.
Auch wollen wir die ersten 2~3 Wochen soviel zeit wie möglich reinstecken. Unser Ziel ist es den Content clear zu haben, damit wir uns wieder den Alltäglichen zuwenden können.
Auch hatten wir leider bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht. Es hat einfach zeitlich irgendwann überhaupt nicht mehr gepasst und wurde einigen mitgliedern zu wenig raid.
Sorry :(
Hallo ich wollte mal nachfragen ob eure suche noch aktuell ist ?
ich bin zwar nicht auf shiva aber mann kann ja nachfragen ^^
Seid ihr noch auf der suche nach einem Monk?:cool:
Greez Banana Joe
Aktuell testen wir jemanden 1~2 wochen. Wenn es ihm noch gefällt und er uns zusagt wird der DD Spot vergeben sein.
Gleiche gilt für WAR.
Wir suchen zwar momentan keinen Dragoon und keinen Tank, dafür aber einen BLM!
Hi ,
ich habe schonmal ingame nachgefragt da war aber alles voll aber kann man trotzdem eine bewerbung an euch schreiben oder um ein gespräch bitten ?
da ich interesse habe aber ingame es schwer ist ständig zu gucken (da auf ein anderen server) frage ich hier nach
ereichen kann man mich aber hier oder ingame server Odin /shiva auf mein neuen char Aexecutor
Mfg Xaina