-
Krieger sucht Raidgruppe
Hallo zusammen,
also Allgemeine Informationen, bin ilvl 226 mit dem Krieger (Reliktwaffe 230), bin 26 Jahre alt ggf. interessant spiele neben Krieger auch die anderen Tank klassen.
Suche Momentan eine gemütliche Raidgruppe die aber gern voran kommen will. Also einen guten Mix aus gemütlich voran kommen und bissl progress. Wegen den Zeiten, bin da flexibel, aber so ab 18 Uhr. Zu den Tagen habe jeden Tag dafür Zeit.
Gelegt habe ich schon:
Priames: alles
Coil: alles
Alex Savage: Nur 1
Midas Savage: Leider noch nichts.
Bei weiteren Fragen ruhig hier im Forum schreiben oder Ingame bei Lupus Solitarius
Mit freundlichen Grüßen
Lupi :o
-
Heya Lupi,
wir, die FC "Light in the Dark" bauen aktuell eine neue Raidgruppe auf. Unsere Intention ist, nennen wir es mal Semi-Progress. Halt einfach grundsätzlich miteinander Raiden aber auch nicht den Kopf in den Sand stecken wenn es mal nicht so klappt.
Der Gedanke ist aber auch, sofern es gut funktioniert, auch halbwegs zeitnah nach neuen Content-Patches die entsprechenden Bosse zu legen.
Wir sind zwar noch nicht alle vom Equip her so weit wie du, stehen aber was Raid-Content auch - bis auf wenige - noch am Anfang.
Der Progress der einzelnen ist unterschiedlich und als Gruppe sind wir momentan bei Sephi Ex als erste Herausforderung. Der beste Try bisher lag bei ca 25%.
Feste Zeiten haben wir noch nicht gemacht, da entsprechend die Gruppe noch nicht vollständig ist, aber eigentlich meist in den Abendstunden.
Wenn du Lust hast, dann kannst du mich gerne hier fragen oder dich Ingame an mich (Aris Schattenwandler) oder Mandora Temerin wenden.
So far now,
Aris
-
Hört sich doch interessant an :) Nimmt ihr den auch extern leute ? Wir können ja mal zusammen Sephi ex probieren, ob es halt klappt oder nicht. Wäre zumindest dafür.
Mfg Lupi~
-
Hast du mittlerweile eine Gruppe gefunden?