Spitzenreiter-Rallye 15: Rennen der Superlative
so schön ich es auch finde dass es endlich mal eine erweitrung zum chocobo rennen gibt^^
- dieses Rennen für die Chocobos ab Rennklasse 271 ist nicht fair.
ich habe ja gar nichts dagegen dass es eine herausforderung ist, aber ich habe nach 4 stunden noch immer keinen sieg landen können mit meinem R300 chocobo mit Schnellstart, Langer Atem 3, 455 Geschwindigkeit, 500 Antritt, 500 Ausdauer, 500 Puste und 275 Köpfchen. Ich weiß woran es liegt, ich habe zu wenig Geschwindigkeit und zu wenig Köpfchen für dieses Rennen.
Für dieses EINE Rennen. Ich habe Monate in meinen Chocobo investiert und feiere große Erfolge in der R300 Serie. Aber selbst mit den perfekten Wetterbedingungen, der Einsatz von Gewicht auf dem Spitzenreiter und selbst nicht einen negativ-Status abbekommen - und ich kann dieses Rennen nicht gewinnen.
Mir bleiben nur zwei Möglichkeiten: entweder meinen Chocobo für den ich Monate investiert habe zurückziehen und weitere Wochen investieren - nicht um ihn besser zu machen, sondern nur um ihn für dieses eine Rennen anzupassen - oder weiter auf ein Wunder hoffen ob ich nicht mit unverschämt viel Glück doch noch auf dem ersten Platz lande.
Es gibt viele Möglichkeiten einen Renn-Chocobo zu skillen. Bei dem Aufwand den man dafür betreiben muss empfinde ich es als höchst unfair dass hier ein ganz bestimmtes build gefordert wird (mit Schwerpunkt auf Geschwindigkeit und Köpfchen und skills die vor allem den Puste verbrauch senken).