-
Suche Freie Gesellschaft
Hallöchen!
Ich bin auf der Suche nach einer netten Freien Gesellschaft auf Shiva. Ich spiele Final Fantasy erst seit einer Woche, bin also noch ganz neu. Wäre also toll, wenn ihr mir die eine oder andere Frage beantworten könntet.
Bisher habe ich hauptsächlich auf meiner PS3 gespielt, am liebsten Rollenspiele. So bin ich auch auf Final Fantasy XIV gekommen. Ich gehe noch zur Schule, kann also hauptsächlich am Abend, am Wochenende und in den Schulferien spielen.
Liebe Grüsse
Louisa
-
Hallo Lousia.
Schade dass du auf Shiva bist auf dem Server Odin wollen ein Kumpel und ich genau für Leute wie dich eine Gesellschaft aufmachen. Sprich Neulinge unter die Arme zu greifen und zu helfen wo es nur geht :)
-
HEY, Wir sind zwar auf Phoenix heißt nicht das wir dir nicht helfen können kannst dich gerne unserer ps Party joinen etc :)
-
-
Huhu,
Wir sind eine noch kleine Gesellschaft auf der PS4 kannst ja mal schauen.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Wächter-suchen
-
Hi,
Ich denke mir zwar das Jemand der Fragen hat und öfters Hilfe benötigen könnte eine große Gilde bevorzugt, allerdings biete ich dir dennnoch an, sofern du Interesse hättest, mit mir ein kurzes Gespräch auf unseren Teamspeak Server zu führen und anschließend dann auch der FG beizutreten. :)
Wenn du also Interesse hättest kannst du mich entweder hier, oder In-Game erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Jyntax Lyroh
-
@Primm, hab mehrmals versucht dich anzuquatschen, warst aber nie on.
Ich wäre immer noch zu haben, aber nur auf Shiva.
-
Hey Louisa,
Ich bin gerade dabei eine neue FG zu gründen.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...TMO-sucht-dich!
Nicht wundern wegen mein Level, habe bis vor 3 Monaten aktiv FF14 gespielt und habe 3 Monate pause gemacht aber wollte ein neuen Charakter jetzt haben und von vorne beginnen.
Bei Fragen kann ich dir bestimmt helfen.
Kanst mich ja gerne Ingame adden und wir unterhalten uns mal.
Mit freundlichen Grüßen
ATMO_Heathcliff (Tsuboi Heathcliff)
-
Hallo Louisa
Falls du immer noch suchen solltest, kannst du dich ja gerne mal bei mir melden Ingame.
Wir sind eine freundliche und Hilfsbereite kleine Gilde.
Erreichen kannst du mich ab 19:00 Uhr im Spiel.
Liebe grüße
Saphirall Sternenwohl
-
Falls du noch immer auf der Suche bist, wir suchen auch weiterhin noch alles wie gehabt. Aktuell haben wir 8 Member, sind also weiterhin im Aufbau und suchen alles vom Neuling bis zum Raider. :)
Ich werde heute wohl den ganzen Tag online sein, lediglich so gegen 19:40 - 20:15 Uhr bin ich afk.
Also bei Interesse kannst du dich gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen
Jyntax Lyroh