-
Raider suchen Heimat 2/3
Deshalb suchen wir für uns eine neue Gilde , die ebenfalls Raidaktivität hat und sich Einzelne auch mit Crafting befassen. Zudem sind wir auch alle Teamspeakfähig. Deshalb möcht ich uns kurz im Einzelnen vorstellen:
Arphenia Amarand: Dragoon/Astrologe
Itemlevel 200+ – Ca. 1400 Dps – AS1 Down
Dragoon ist meine Mainclass. Ich will mir in 3.2. noch gern einen Paladin hochspielen und wäre auch bereit den Astrologen im Raid einzusetzen. Habe aber als Heilerin keine Raiderfahrung.
Remus Black: Paladin/Dark Knight / Barde
Itemlevel 200+ - Tank DPS 1000-1100 (Dps Gear OT-Stance) – 700 (VitGear Tankstance) – AS1 Down
Habe bisher alle Encounter erfolgreich als Tank bestritten und habe bisher allen immer geholfen, wenn Fragen oder Hilfestellung bei Encountern benötigt waren.
Weiter mit 3/3
-
Nekokoneko!
Hallo. :)
Wir hätten Interesse an einem Gespräch mit euch um euer Anliegen zu besprechen. :)
Ihr könnt uns IG gerne unter Shiryuu Hotaru (ich), Andrej Delany oder Basa'ne Fhey anschreiben, wir würden euch dann zu einem Gespräch einladen. :)
Danke
Grüßee
-
3/3
Armantel Deresnels: WHM
Itemlevel 200+
As1 Down
MORE HEAAAAAALZ? No Prob
Sila Lhuil: WHM
Itemlevel 200+
As1 Down
Zwar auch Whitemage, bilde aber mit Armantel ein starkes Heilungsduo und habe mit Armantel auch nahezu jeden Encounter zusammen geheilt.
Kratos Doominsel
Itemlevel 170
Bin noch Anfänger interessiere mich aber in den Endcontent von Heavensward einzusteigen.
Wir werden uns am Anfangd er Woche auf Shiva oder Odin in Frohenhalde nochmals melden und nach Gildenausschau halten, würde mich aber über Erstkontakt sehr freuen
MfG
Remus Black